Hi,
da mein Roller an der Seite einige Macken hat, denk ich darüber nach ob ich nicht
"Raffeystreifen oder ein Motiv" an der Seite anklebe. Hat da jemand eine Idee oder
schon einmal gemacht. Ich suche auch ein Motiv...
DANKE
Mathies
Folien auf den Backen
-
-
was du willst musst du entscheiden
und willst du deine vespa nich einzigartig gestalten?
dan solltest du nicht ideen stehlen -
Hi,
man muß das Rad aber nicht immer neu Erfinden
...aber geht das den überhaupt...? -
geht alles, untergrund vorbehandeln und los! motive, farben und formen gibt es reichlich in der bucht...
-
musst nich ma vorbehandeln
das is ja das gleiche wie die folien auf den autos
da brauchst halt die folie und dan musst sauber machen
und dan draufklatschen
(rennleitung macht das mit ihren grünen streifen auch so) -
sauber machen zählt nicht zu untergrund vorbehandeln? geil...
-
das is doch kein "behandeln" also dieses ausdrück find ich dafür übertrieben
drüber wischen und gut also bitte
behandeln verbind ich mit aufwand
das drüber wischen nich -
Hallo,
klick mal hier:
Largeframe: aufkleber auf den seitenbacken
hab meine px hier mit bilder eingestellt
gruss
martin
-
Hallo.
Hatte meinen Seitendeckel auch mal beklebt da er zerkratzt war.
Einfach in den Baumarkt und Klebefolie kaufen & deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Musst dir dabei bloß Zeit lassen, ordentlich arbeiten und Blasen oder Überlappungen vermeiden.
Es wird vielleicht nicht ganz perfekt, aber mir hatte es gefallen.MFG
jan -
Ich hatte ne total verrostete Backe.Daraus ist dann das geworden: Largeframe: backenprojekt abgeschlossen
-
Ich hatte ne total verrostete Backe.Daraus ist dann das geworden: Largeframe: backenprojekt abgeschlossen
super arbeit .. guter wiedererkennungswert, so fährt bestimmt kein zweiter in deiner gegend oder überhaupt rum ..
-
was schwebt dir denn vor ? ich hab einen schneidplotter und ca 1.000.000 Motive von A-Z ... welche richtung - Tiere, Ornament, Herz, etc..... könnten wir ins Geschäft kommen (für kleines Geld)
-
hatte gestern an den typ ausm forum gedacht, der das mit den folien macht ... werds mir merken und auf dich zukommen tausendeins
gruß