hallo zusammen....
erstmal guten tach ins interessante forum...
seit heute bin ich solzer besitzer einer 77er v50n (special...woran erkenne ich die special eigentlich....in der betriebserlaubnis steht es nicht aber das schild hab ich hinten dran...)...
erstmal macht es nen riesen spass...:-)
ich hab da schon die ein oder anderen fragen und leg einfach mal los....
ich hab für das teil 900 euro bezahlt...alles original und das orange ist nicht so dunkel/rötlich wie auf den bildern...ausserdem gibt es keinen rost an dem teil...was meinen die profis, ist der preis ok...?
meine zweite frage ist, woran erkenne ich ob es eine "special" ist...?
und...ich hatte jetzt schonmal das problem, das das teil nicht richtig ansprang...ich hab leider vergessen den benzinhahn zu schliessen...ich hab sie dann angeschoben und aus dem 1. gang gestartet...ist das in ordnung oder schadet das eher...?
wie macht man das teil eigentlich aus...? hab ich den händler vergessen zu fragen...ich würg jetzt immer im 1. gang ab...
und noch ne letzte frage...was empfehlt ihr als "bordausrüstung"...? ich hab jetzt öl und nen messbecher für das gemisch dabei...der händler empfahl mir noch ne reservezündkerze und entsprechenden schraubenschlüssel....
und einen letzten noch....die sitzbank ist nicht mehr so toll...hat jemand nen tipp wo ich eine andere, besser erhaltene herkriege bzw. was würde es in etwa kosten die neu aufzupolstern....?
erstmal vielen dank für infos und glückwunsch zum gelungenen forum...ich werd dann demnächst öfter hier sein...:-)
gruss aus düsseldorf
michael
[Blockierte Grafik: http://www.knitterfrei.de/vespa/vespa_3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.knitterfrei.de/vespa/vespa_4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.knitterfrei.de/vespa/vespa_6.jpg]