Hallo,
meine Vespa hatte nach dem Kauf nur unten am Beinschild einen Spiegel.
Ist das wurscht? Oder muss man einen am lenker haben?
Spiegelfrage
-
-
Ist egal ob oben oder unten - hauptsache du hast einen dran.
Aussehen tuts unten jedenfalls besser! -
Servus,
wurde schon mit dem Beinschildspiegel von den Cops angehalten und die haben nicht gemeckert.
Zumal am beinschild doch eh ne Vorrichtung dafür ist. also lass ihn dran passt ja auch besser.MfG
-
Zumal am beinschild doch eh ne Vorrichtung dafür ist.
-
Die Vorrichtung nennt sich Beinschild
-
willst mich verarschen, hm?!
Zumal am beinschild doch eh ne Vorrichtung dafür ist
das hat mich verwundert
-
das hat mich verwundert
Da bist du nicht allein, mich auch
-
die vorrichtung würd ich aber auch mal gern sehen!! also bitte mal ein bild von der vorrichtung einstellen
-
na eventuell ist die aufnahme an dem sturzbügel gemeint, hab das bild grad nicht zur hand , aber sowas gibbet....ansonsten wenn er tatsächlich das beinschild meint sollte er die gemeinde aufklären.....
-
Hier Jungs,
war anscheinend nicht serienmäßig, hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht.Nein, nein ich habe meine Vespa nicht umlackiert , so sah sie vor der restauration aus hab jetzt kein anderes Foto.
MfG
-
ich weiß immernoch nicht was du meinst...
p.s.: geiler sitzbankbezug
-
So, habe diese Vorrichtungen jetzt auf dem Foto (oben) markiert.
Die sind an der schwarzen Fläche gummiert sodass die Spiegelklammer da richtig fest sitzt.
Jedenfals theoretisch aber mein Spiegel ist schon beim Festziehen an der Klammer/Zwinge gebrochen obwohl ich mein Anzugsmoment auf Billigware getrimmt hatte .
Oder habe ich diese Dinger falsch interpretiert?MfG
PS: biste neidisch auf meinen Bezug? Die Sitzbank habe ich noch da, kannste für nen Freundschaftspreis von 60 € haben
-
Oder habe ich diese Dinger falsch interpretiert?
ja, hast du. das sind die reste der pks trittleisten die dein vorbesitzer stehen lassen hat um wahrscheinlich die löcher abzudecken oder den abstand zur beinschildumrandung zu überbrücken.kannste für nen Freundschaftspreis von 60 € habe
boah, geiles angebot, aber das kann ich mir leider momentan nicht leisten -
Also an alle die, warum auch immer, soetwas blödes vorhaben und ihre Trittleisten cutten um nen Riffelblech drau zu pappen:
lasst die Reste dtehen und nutzt die als SpiegelhalterUnd da sage doch meine Kunstlehrerin ich hätte keine Fantasie! Is doch ne super Interpretation
Danke für diese Aufklärung