hallo ich habe grade en topic gelesen im gsf wo einer seine vespa sammlung gegen nen porsche tauschen will
da sag ich nur: ach du schei** lasst uns für nen porsche sammeln und die vespas holen
hier mal der link
mfg milan
hallo ich habe grade en topic gelesen im gsf wo einer seine vespa sammlung gegen nen porsche tauschen will
da sag ich nur: ach du schei** lasst uns für nen porsche sammeln und die vespas holen
hier mal der link
mfg milan
Ich bin doch mal wieder bestätigt, zumindest darin, dass ich mehr hier bin, als im gsf.
40 - 50 Vespen gegen nen Porsche und evtl. die Lambretten noch obendrauf
jo, hab ich gesehen... den marktplatz im gsf hab ich immer im blick.
was kostn son 911er im schnitt?
Kriegst Du mit etwas Glück in sehr gutem Zustand für 30.000,- . Sollte man drüber nachdenken.
boah keine ahnung aber sicher weniger als die ganzen roller zusammen...
des ist echt der wahnsinn.
mann hätte ich ez gern nen porsche^^
Zitatwas kostn son 911er im schnitt?
kommt aufs BJ und Model drauf an wens ein älterer in guten zustand ist ab 25tsd nach oben hin fast keine grenze vorallem die gesuchten SC und turbo Modelle kennen fast keine grenzen
wie wärs damit^^ klick mich
10 leute zahlen 700 und bekommen 4 geile vespas^^
Ich geb auch direkt 2.000,-. Wenn das 10 Leute machen, haben wir alle mind. 4 neue Vespen und er nen Porsche für 20.000,-.
jop wäre ich auch dabei. obwohl ich keine 2000 hab
muss ich halt pumpen. dann verkauf ich eine und hab se wieder drin^^
mann des ist doch einfach nur noch geil
davon träumt doch jeder
hm, wär ich wohl auch dabei...
nur gibts dann streit, das ist schon klar, oder?
ja des ist natürlich klar
müss ma halt vorher regeln wer was kriegt. indem er uns alle modelle schreibt und wir es uns aufteilen
kann ja dann einer auch weniger zahlen
Na, kriegen wir das Geld zusammen?
Und wer sagt ihm jetzt das wir in den Deal einsteigen?
Hab noch platzt für ne Vespafamilie.
MfG
ich habe ihm sogar schon ne pm geschrieben was für modelle er hat und was für nen 911er er will
Bin auch dabei
Wenn der dir antwortet, dann her mit den Daten, vorallem wo die Kisten stehen, sowas muss man sich vorher ansehen
Die Roller stehen m. W. in Berlin, der Tauschwillige ist der Inhaber vom Geschäft Rollerkönige.
Lt. GSF-Topic gehören zu den Tauschobjekten:
Zitat
Hoffmann A/B/C,2xMesserschmitt GS150,div Augsburg (gs150,2x GS160, T4, 125er...) Vespa 400 mit H-Gutachten,
div SF SS 50/90 erste und 2.serie, Fahrschul T4, Racer 90, 4Gang Elestart neuwertig(250KM), 4Blinker Special mit org 127 Km, 3xETS in Top Zustand,
und und und ... fünf gut gefüllte Garagen.