Durch Zufall gerade eben gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.nau-helme.de/pic/V2p.jpg]
Durch Zufall gerade eben gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.nau-helme.de/pic/V2p.jpg]
Schönes Teil
die Italiener haben´s halt einfach drauf
ich habe so einen Helm passt super, ist bequem und sieht auch noch edel aus. Ein MUSS für jeden Vespa Fahrer
kostet ja auch nur 280 teuros^^
280€ für nen Helm, bei dem ich mir bei nem Sturz noch den Kiefer breche?
Irgendwie unverhältnismäßig wenn ich meinen Integralhelm von Caberg mit innen herunterklappbarem Sonnenvisier, herausnehmbarem Innenfutter und beschlagfestem Doppelscheibenvisier für damals 210€ bekommen habe. Das ganze war mit nem schicken Dekor und der Helm macht selbst bei 180 keinerlei Probleme.
Sicherheit sollte immer vor der Optik stehen. Wenn der Helm sicher ist und gut aussieht, umso besser.
mein Kopf ist schonmal in der AUtotür gesteckt und da war ich Gott sei Dank nur mit 35 aufm Radl unterwegs. Also ich kann nur jedem empfehlen "Scheiss" auf die Optik es lebe der Kiefer ! Hab nen Integralhelm für die Vespa eine fette Narbe und gehemmten Bartwuchs am Kinn und immer ein mulmiges Gefühl am Radl auch wenn ich mit Helm auf ne Kreuzung zufahre. Bitte kauft euch Intergralos
Seh ich auch so.Wegen der schicken Optik nen Visagen Umbau zu Riskieren?Kenn jemanden der ist mit dem Fahrad gestürzt und hat mit dem Gesicht gebremst.Narben und ein Gesicht vor dem kleine Kinder weglaufen bleiben ihm Ewig.Also bitte NIE OHNE KINN SCHUTZ
mein opa sucht gerade nach seiner alten flieger-lederkappe mit der er vor 50 jahren auf seiner dicken bmw rumgefahrn ist
und? Laufen vor dem auch die Kinder weg?
Wer mal hier klickt, den Zubehörkatalog downloaded, und diesen auf Seite 41 betrachtet, wird feststellen, dass es die originalen Vespa-Helme keine 280 € kosten.
Gibs ab 149 €, also seht selbst!
Ein Unterschied gibt es zwischen Integral und Jethelm, der ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen.
Jethelme sind um einiges lauter als (geschlossene) Integralos. Gut um den Verkehr zu hören aber schlecht um Musik (mit Kopfhörer) zu hören
also wenn ihr mit ner 50er in der stadt unterwegs seid, dann kann ichs ja noch verstehen, wenn ihr wert auf optik legt. ich sehs halt auch so, wenn ich mich mit 30 mit dem rad auf die backen leg, hab ich auch keinen helm auf.
allerdings:
das schöne am studium der zahnheilkunde ist: die kieferchirurgie ist mit im haus, da kommt mindestens jede 2. woche ein motorrad fahrer rein, der sich mit seinem scheiss jethelm den kiefer gebrochen hat. einer war sogar dabei, der hatte sich den halben kiefer weggefräst...
helm? integralhelm! und bitte nicht 30 euro baumarkt...
achja:
achja:
lol, na das nenn ich mal n Schnäppchen!
Da dachte ich doch, Unterkieferentfernung gibts billiger...