paichi hat's wieder mal gesagt: Der 50er Polini ist zwar im Gegensatz zum Ori-Zylinder 'n echter Schritt, aber eben nur'n kleiner! Und weil du sowieso illegal unterwegs bist kannst du genausogut den 75er verbauen!
PK 50 XL 2 schneller machen!
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Mit originaler Übersetzung fahrbar der 75er, ja, oder?
Dann wird er gekauft
Sollte nicht schneller als 60 sein, halt nur was mehr Anzug -
Also, wenn dir die 60 reichen?! Dann könntest du den 75er draufschmeißen, wohlgemerkt wird der 1. Gang dann überflüssig...
Gruß
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Habe kein Bock, Übersetzung zu ändern.
Wird ja wohl nen Zylinder geben, der mehr Leistung untenrum bringt, um die 60 Km/h bringt und mit der originalen Übersetzung fahrbar ist. -
Also mein 75er lässt sich mit der Ori-Primär gut fahren. Mit Puff und aufgeriebenem Gaser liegen laut Sigma-Tacho knapp 70 Klamotten an! Macht dann schon Bock, allerdings muß man ein bisschen schmerzfrei sein die Mühle auch ausdrehen zu lassen!
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Ok, habe mich jetzt entschieden.
Werde den 50ccm DR einbauen, weil....1) Es 50ccm bleiben sollen
2) Ich meinen Autoführerschein nicht aufs Spiel setzen will
3) Ich jetzt den 50ccm mit 2 Überströmern drin habe und es schon eine Unterschied machen wirdFrage:
Wenn ich ihn 200-300Km einfahre, sprich nur 2/3 Gas, dann stelle ich Vergaser in der Zeit auf Standardeinstellung, also 3 Umdrehungen raus?Danke
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Stell den Gaser sofort richtig ein! Denk einfach dran nicht über längere Strecken die volle Drehzahl abzurufen wenn du einfahren willst! Ich persönlich habe weder meinen 50er Polini noch meinen 77,7er Top Performances eingefahren. Den Gaser eingestellt, richtig abgedüst und losgefahren. Ich habe mir allerdings angewöhnt auch 30 zu fahren wenn ein Schild dies vorschreibt, also reiss ich den Hahn nicht dauernd voll auf. Aber die Zylinder sehen beide top aus!
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Wieviel Km denn einfahren?
400Km müssten reichen, oder?
Also auch sofort richtige Düse, richtig?
Welche würdet ihr nehmen beim 50er DR? -
Du weißt aber, dass der DR50 auf dem Niveau vom originalen Zylinder ist, oder? Vielleicht ein bisschen besser, aber spüren wirst da nicht viel!
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Ja, wusste ich
Da er ausverkauft war, habe ich jetzt den 50er Polini für 95Euro bekommen
Düsen: 68 ; 70 ; 72
Am Wochenende wird er eingebaut, werde wieder berichten.Welche Zündkerze nehme ich?
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wenn du opuff fährst ngk b6hs bei tuning ngk b7hs
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Versuch die 70er Düse zuerst, ist wahrscheinlich zu fett. Mit Polini Left sollte die 68er Düse möglich sein, ohne sollte sogar die 65er Düse die Ori im 16/15er Gaser ist ausreichen!
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Manche sagen, ich müsste mit dem 50er Polini Super Plus tanken, stimmt das?
Voll oder teilsynthetisches Öl?Danke.
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ah, die ölfrage *wegrenn*
der fährt auch mit super. öl, nimm was du hast. das vollsynthetische verbrennt besser.
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Bin ich gezwungen, Super zu tanken?
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Wer sollte dich dazu zwingen?
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pkracer meint damit: nein!
Gruß -
ich würd v-power reintun, dann wird dein portemonaie leichter und du damit schneller
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In anderen Foren habe ich gelesen, dass man ihn nur mit Super Plus fahren kann, daher die Frage
Aber dann ist ok, dann kann ich weiterhin normal Benzin fahren, danke. -
Sorry fürs OT, aber welche Vollhorste verbreiten das Gerücht, dass man nen Polini nur mit Super+ fahren kann?!
Ich liebe kleine Kinder, die keine Ahnung haben...Gruß
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