JO hi!
ich fahr ne v50 spezial im original zustand hätte sie aber doch schon gerne 10 kmh schneller
was kann ich machen???? was am geringsten auffällt???
mfg Sane
JO hi!
ich fahr ne v50 spezial im original zustand hätte sie aber doch schon gerne 10 kmh schneller
was kann ich machen???? was am geringsten auffällt???
mfg Sane
75er Satz von DR drauf (Zylinder vomn Hersteller DR mit 75ccm), neue Hauptdüse im Vergaser und voila!
Bitte nutze die Suchfunktion zum 75er DR und den damit verbundenen Umbaumaßnahmen, das Thema wurde schon in allen möglichen Variationen x-fach bis zum Erbrechen behandelt.
TSTSTS da schläft aber noch der PK Racer [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_002.gif], Smallframe is des doch
Wie meinen?
Steht doch unter "Smallframe Forum (pk, v50, et und co) - Motor / Vergaser / Auspuffanlagen / Tuning", und zur Frage "Wie kann ich meine V50/PK 50 ein wenig schneller machen?" bzw. zum hierzu empfohlenen 75er DR gibts nun wirklich schon mehr als genug Topics.
Wie meinen?Steht doch unter "Smallframe Forum (pk, v50, et und co) - Motor / Vergaser / Auspuffanlagen / Tuning", und zur Frage "Wie kann ich meine V50/PK 50 ein wenig schneller machen?" bzw. zum hierzu empfohlenen 75er DR gibts nun wirklich schon mehr als genug Topics.
weil ich es verschoben habe
Hallo zusammen,
gibt ein Sportauspuff auch etwas her?
Gruß Alex
SuFu nutzen ... BITTEEEEE