Da frag ich mich, warum du 130 in nen Auspuff investierst, wenn du anschließend trotzdem 50 fährst?
Wollte den ja nur wegen der Beschleunigung und weil mir der galt gut gefällt.
Also könnte ich den eingetragen bekommen,oder eher nicht?
Gruß Fredi
Da frag ich mich, warum du 130 in nen Auspuff investierst, wenn du anschließend trotzdem 50 fährst?
Wollte den ja nur wegen der Beschleunigung und weil mir der galt gut gefällt.
Also könnte ich den eingetragen bekommen,oder eher nicht?
Gruß Fredi
Keine Ahnung, ob man den eingetragen bekommt, Eintragungen bei 50ern sind immer so ne Sache...
Aber er hat zumindest mal ne Nummer mit Piaggio Emblem, aber ich würd vorher mit dem örtlichen Tüvprüfer reden..
Sonst schmeißt du 130 € zum Fenster raus, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du dann viel mehr Leistung hast 50er Zylinder bleibt 50er Zylinder, auch wenn du da nen Falc ranmachst...
Gibt ein Sprichwort:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum
Dann mach ich mir halt einfach noch nen 75ccm oder 50ccm Tuning hin und gut ist.
Gruß Fredi
Kostet die Hälfte und das Mehr an Leistung ist doch deutlich spürbar bei nem 75er
Jep dann hol ich mir nen neuenZylinder und mach mir dann die ET3 Banane ind chrom hin(falls ich die eingetargen bekomme,wenn nich halt die normale.
Welche Marke ist denn bessser Polini oder DR?
Gruß Fredi
Der beste is Meiner Meinung nach der Malossi, kann bis jetzt aber nur mit dem Dr vergleichen.
Edit sagt, ist aber auch der teuerste
Dann lass aber bitte erst den Auspuff entragen und wechle dann den Zylinder
Bohr dir ein Loch in den Puffaus und du hast Sound und billig
geht auch noch einfacher...auspuff anbauen aber krümmer weglassen
Um die Banane dran zu machen muss ich ja ein Stück von dem Reserveradhalter wegmachen, ich hab aber ne Batterie.
Passt des dann trotzdem noch alles, oder hält die Batterie nicht mehr,oder ist der Auspuff da vielleicht zu nah,oder so was?
Gruß Fredi
ich glaube dann ist nur noch mit Kicken, oder Du kriegst die Batterie woanders unter.
falls du den Auspuff eingetragen bekommst, ziehe ich nach!
Aber ich brauch die Batterie ja für E-Starter etc...
Gruß Fredi
Dann passt eh fast kein Auspuff…
Also wenn ich die Batterie wegmach, geht dann nur den E-Starter nicht mehr,oder werden da dann auch Blinker Licht,etc... beinträchtigt?
Wenn nur der E-Starter nicht mehr gehen würde wäre mir des ziemlich egal.
Gruß Fredi
Würde schaun ob an den Blinkern Wechsel oder Gleichspannung kommt.
Wenn Gleichspannung --> Batterie wird benötigt
Wenn Wechselspannung --> Keine Batterie nötig
Bin mir aber recht sicher, dass die Blinker die Batterie anzapfen.
Gruß
Wrrd gleich mal die Batterie ausbauen un schaun ob die Blinker dan noch gehen,wenn ja dann kann ich die Batterie ja getrost weglassen und die banane drauf machen.
Gruß Fredi