Dann mach das mal son teil brauch mann immer wieder bekommst du bei luis schon für 15 €
Ausgegangen und springt nicht mehr an
-
-
ja werd ich mir demnächst auch direkt besorgen...haben die da auch polradbzieher?
-
Yosen ,die haben da Polradabzieher Maße: M 22 x 26 x 1,5.
Das Ding kost 7fuffich und ich weiß nicht ob die Gewindesteigung passt.
Da sind die Vespaabzieher in den Onlineshops nen Euro billiger&passen.
Dort gibts auch die spezial Kupplungsabzieher(ca.5 €) PK/V50.
Solltest du standartmäßig in der Werkzeugkiste haben. -
Hallo,
danke für den Tipp.
-
Hallo,
erstmal vielen Dank an Kasimir25 für´s vorbeikommen und die Tipps und Ratschläge.
Tja was soll ich sagen - haben den Zylinder auseinander genommen und siehe da - Riefen im Kolben und im Zylinder - die Ringe waren noch i.O. aber ansonsten ist das Ding nur noch Schrott. Werde mir in dem Zusammenhang gleich mal einen 75er einbauen - bietet sich ja an.
Danke an die anderen für die Tipps.
Bilder werde ich vielleicht noch nachliefern....wenn´s einen interessiert...Gruß Ruhrpottbastard
-
Hier sind die Bilder...ich hoffe man kann sie sehen.
-
sieht böse aus, nehem am besten ein 75 ccm als nächstes die machen echt laune !
-
Hallo,
ja den habe ich mir schon bestellt...nehm ich ´ne 70er HD bei einem 16/15 ner ?
-
zum einfahren habe ich erst ne 74 hd genommen und jetzt fahre ich auch die 70 HD !
-
warum zum einfahren eine größerer? eine frage des guten gemisches? ich habe gehört zum einfahren erstmal ein etwas fetteres gemisch fahren? !
-
ja und durch die grössere düse kommt mehr gemisch in den zylinder und je mehr es ist desto mehr öl ist auch dabei
-
Halo,
so ich habe s vollbracht...eine neuer 75er ist verbaut. Zweimal gekickt und sie kamm sofort - geil !!!
Da ich den Einbau ja auf meiner Arbeit machen musste, konnte ich erstmal nur ein paar kleine Runden auf dem Hof fahren. Werde sie die Tage dann nach Hause fahren ( fast 40 km ). Ich hoffe das ist für die erste Fahrt nicht zu lange ? Ich weiß das man nur mit ca. 80% Leistung fahren soll und kein Vollgas, aber ist eine so weite Strecke zum einfahren ok ?
-
Das ist kein prob von der strecke her aber hast du auch die richtige zündkerze und hauptdüse mit eingebaut ?
-
Ja aber hallo...meinst du ich will mir meine Wespe gleich wieder kaputtfahren ...habe natürlich auch noch frische Getriebeöl rein gemacht.
-
Getriebeöl hätte nicht unbedingt neu gebraucht aber das kann nie schaden ! Da du ja jetzt auch mit mehr kraft unterwegs bist
-