ich arbeite zivil bei der Bundeswehr und restauriere ehm warte diese teile hier:
[Blockierte Grafik: http://www.jetplanes.co.uk/tornado/panavia_tornado.jpg]
Was macht ihr Beruflich
-
Basti_MRC -
July 11, 2008 at 09:32
-
-
glücksbringer
schwarzer mann
kaminkehrer
schornsteinfeger
monopolist
und für unsere österreichischen kollegen rauchfangkehrer -
Ich bin Erzieher in der Ausbildung, danach möchte ich Sozialpädagogik und Sozialarbeit studieren...
-
Momentan baue ich gerade mehrere Drückerkolonen auf. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schwer es ist Personal mit 2 Euro Stundenlohn ohne Androhung von Gewalt zu motivieren. Vielleicht sollte ich mal Diabolos Dienste bei uns, natürlich nur zum Schein, vorführen. Das gute daran, ist das es meist Illegale sind, die mucken nicht auf. Sollten sie es doch tun kann man ihnen schnell mit der Abschiebung drohen. Vorher habe ich mich mit Enkeltrick Betrügereien durchgeschlgen. Leider gab es zu viele Nachahmer und so fing ich an meinen Körper an diverse Filmproduktionen zu verkaufen. Mein größter Erfolg war damals "Im Tal der feuchten Hündinnen" mit Stella Ferarri und Peter Stick. Das war alles ganz nett, aber meine jetzige Tätigkeit gefällt mir besser.
-
ich arbeite zivil bei der Bundeswehr und restauriere ehm warte diese teile hier:
Servus,
is doch ein ganz nettes Teil, das du da zusammenflickst... Wo machst denn die Gaudi?
Ich bin Systemingenieur bei der EADS und schau dass der Eurofighter in der Luft bleibt.
-
so, und jetzte bin ich dran.
gelernt hab ich werkzeugmechaniker fachrichtung stanz- und umformtechnik, mach nebenbei noch ne weiterbildung zum maschinenbautechniker über 4 jahre (wobei ich nur noch ein gutes 3/4 jahr muss, dann bin ich feddich). mein vadder is bauer, von daher bin ich auch dort immer stark vertreten und am knechten. und wenn ich dann mal langeweile hab, mach ich mir gedanken übers selbstständig machen, wenn ich am vespa schrauben bin
-
Servus,
is doch ein ganz nettes Teil, das du da zusammenflickst... Wo machst denn die Gaudi?
Ich bin Systemingenieur bei der EADS und schau dass der Eurofighter in der Luft bleibt.
In Erding hab ich den Spaß gemacht. Jetzt bin ich fertig und geh auf die BOS.
Hast du dafür Luft und Raumfahrt studiert wenn ich fragen darf? -
Buchbinder in der Ausbildung!!!
-
Freizeitorientierter Sicherheitsfachangestellter bei der Nato...
Seit Sechs Jahren bei den Spezialpionieren. -
Zitat
Freizeitorientierter Sicherheitsfachangestellter bei der Nato...
Seit Sechs Jahren bei den Spezialpionieren.
Wenn ich gefragt werde sag ich immer "Außendienstmitarbeiter im Bundesministerium der Verteidigung"
Gruß
-
Bahnhofsemo, nein, nicht wiklich..
Schueler und manchmal arbeite ich im Fahrradladen meines Vaters, da aber ohne Geld, weil ich es gerne mache... -
ui ui ui... viele leuts mit gutem technischen know how =).... naja was solls
ich bin gelernter winzer ( weinbauer ) und nu wieder schueler um spaeter vielleicht weinbau zu studieren koennen.
prost
gruesse aus dem sueden
bony
-
Fange am 1.10. an der RWTH Aachen mein Maschinenbaustudium an, momentan Mathe Vorkurs
-
In Erding hab ich den Spaß gemacht. Jetzt bin ich fertig und geh auf die BOS.
Hast du dafür Luft und Raumfahrt studiert wenn ich fragen darf?Nein, hab meinen Elektrotechniker gemacht und durch viel glück eine Stelle bei der EADS bekommen, jetz bin ich für 2 der Rechner im Eurofighter zuständig.
-
ui ui ui... viele leuts mit gutem technischen know how =).... naja was solls
ich bin gelernter winzer ( weinbauer ) und nu wieder schueler um spaeter vielleicht weinbau zu studieren koennen.
prost
Find ich absolut genial. Musst uns halt alle mal einladen, so zur Weiprobe.
Aber ernsthaft, find ich nen richtig coolen Beruf. -
hey, wir machen nen vespacorso nach freiburg. nürnberg, würzburg, stuttgart freiburg. oder die südroute über ulm. und dann saufen wir bony den keller leer. und für den rückweg wird weingeist getankt :)))
-
danke diabolo =)..... ohhhh so ne große vespa tour, yeah da waere ich dabei. hmmm lecker weinprobe hehe. aber nicht das ihr nach ner weinprobe eure reifen rund fahrt xD.....
gruesse aus dem sueden
bony
-
Hiho,
bin momentan Schüler ( Stufe 11 ). Wenn ich mal nicht in der Schule sitze gehe ich nebenberuflich Fotografieren oder betreue kleine Nervensägen mit ADS:D
Achja und nach meinem Abi will ich Pilotieren.. entweder beim Bund oder bei der Lufthansa
lg
max
-
Beim BUND kannste gelichzeitig noch studieren und kriegst sogar Geld dafür! Ich würd's machen wenn ich heut' die Chance hätte!
-
Fiel da grade das Wort "Weinprobe"?
BIN DABEI!
-