Viel Spass bei der Jobsuche
Also hier bei der Caritas suchen wir grad händeringend jede Menge davon!
Endlich neues Personal = endlich weniger Nachtdienst für mich!
Viel Spass bei der Jobsuche
Also hier bei der Caritas suchen wir grad händeringend jede Menge davon!
Endlich neues Personal = endlich weniger Nachtdienst für mich!
Ich bin gelernter Fluggerätmechaniker und habe bei der Luftwaffe gelernt und gearbeitet, aber jez bin ich grade wieder Schüler und mache mein Abitur nach.
Ich habe vier Jahre bei Zweirad Schira in Kassel gearbeitet. Piaggio Vertretung und ganz ganz viel Ape
Gleichzeitig zwei Jahre Kaufmann im Einzelhandel dort gelernt.
Dann übergangsweise eine kurze Zeit über eine Zeitarbeitsfirma bei GLS nachts Container geladen und jetzt bei einem guten Freund in einem sehr guten italienischen Restaurant als Servicekraft tätig...
Ich bin Kaufmann im Einzelhadel bei dem großen blau, orangenen Planeten und verkaufe Computer.
also völlig unspektakulär
Damit erhebe ich Dich zu meiner Anlaufstelle für Schweissereifragen
Kannst du gerne machen.
Aus dem Grund haben wir ja jeder einen anderen Beruf damit wir uns gegenseitig beraten können.
Hier noch ein berufener, bin beim großen roten Plus tätig und darf dort im Transportwesen arbeiten...
Meist mit diesem Transportgerät: [Blockierte Grafik: http://www.system-strobel.de/images/3_5/popup_bilder/bild10.jpg]
Geiler Feierbus Juan Darfst du den auch Privat nutzen.
und sich hinten drin mit dem ganzen leckeren stoff den abend versüßen
Konfliktmanager im Sichereitsgewerbe
Hesi
wir wohnen nicht wirklich weit auseinander (nur Thandorf liegt dazwischen) und sollten uns unbedingt mal auf eine Kaltschale treffen...
Hier noch ein berufener, bin beim großen roten Plus tätig und darf dort im Transportwesen arbeiten...
Meist mit diesem Transportgerät:
Ah, die Konkurenz
Wir beleben doch nur manchmal das Geschäft....
arbeitet hier noch jemand???
Ja dann mach ich auch mal. Bin Lehrling bei der Deutz AG (kennt wohl jeder)...motoren quasi 24/7 ;)..bin im werk übersee wo wir den alten motoren neues leben einhauchen. Nennt sich Deutz Xchange Center.
Schüler in der 12. Klasse
schüler 13. Klasse, morgen gehts abi los
ABI....träum....schön war die zeit....obwohl studieren war am geilsten!
@olo: Sind die Architektinnen in RO immer noch so rollig??? *lechz*
@ Vespasepp: dann mal viel Glück...bei uns in baden- württemberg ist es schon seit 2 Wochen rum
@olo: Sind die Architektinnen in RO immer noch so rollig??? *lechz*
du meinst die im schneggenhaus
keine ahnung
bin ja auch seit ... wart ... 7 jahren nicht mehr da tätig
da müsst ma den pola oder den roberto mal fragen ...
schüler 13. Klasse, morgen gehts abi los
Dito!
Morgen gleich mal schön Mathe und am Montag gehts mit Sport weiter.... aber am Dienstag kann ich dann nach Deutsch schööööön gas geben
So langsam sollte ich den Alk kalt stellen
Arni: dankeschön, schau ma mal was rauskommt und des passt dann scho
morgen physik, heut in ner woche Englisch und am 18. Mathe