Hallo bin neu hier und hab ein problem
ich hab mir vor einem jahr einen roller gekauft ohne papiere und einen rahmen mit papieren
hab den motor und allses andere auf den rahmen umgebaut und sie anlassen wollen und das hat auch kurz geklappt
dann ging se aus und ich habs wieder probiert und es ging nicht dann hatte ich wieder arbeit und auch keine lust mehr und sie in die ecke gestellt
1jahr später also heute hab ich erstmal vermutet das die spritzufur das problem ist und sie mit dem sprit aus dem vergaser lief und hab startpilot in den ansauggummi aber sie ging nicht zündkerze raus -nass- kein zündfunke bisschen probiert aber nichts gefunden hab da noch ein paar kabel ohne verwendung keine ahnung wo die hinkommen
was für kabel brauch ich unbedingt?
vespa cosa
-
-
weiß keiner was
-
cosa 200 vergaserproblem
trotzdem sollte dein haufen losröcheln da der choke jetzt in der fetten position ist ,wenn der motor dann warm wird stirbt sie ab.
also wo ist der funken? zieh mal das grüne kabel an der cdi ab, damit reduzierst du die aufgabe der zündgrundplatte allein auf zündung & schließt kriechströme bzw. kurze im bordnetz aus.btw: vorsprung durch sufu
-
Chock in Ordnung und schließt den Kanal.Ich werde das Grüne Kabel abziehen und sehen was passiert.