PK XL 2 Bj. 1991
Tja nun bin ich heute wieder mal unter meiner Vespa gekrabbelt und habe mir die Schaltung angeschaut die ist ja echt versteckt.
Ich habe den Bautenzug gefunden und hatte festgestellt das die Mutter total locker war wo dieser ich sag mal Schaltring befestigt ist da dieser Schaltring kodiert ist könnte ich da ja nicht viel falsch machen nur leider schaltet sie immer noch nicht ganz sauber .
Beim beschleunigen fliegt leider der 2. sowie 3. und 4 gang ab und zu einfach raus wenn ich am Schalthebel hin und her bewege habe ich das gefühl das sie dann irgendwann richtig einrastet.
1. Frage ist im Lenker auch eine Rastung in der Schaltstange drin und muß diese mit der schaltung unten am Motor übereinstimmen?
2. Gibt es eine Feineinstellschraube über den Bautenzug wo ich sie genau einstellen kann und wo befindet der sich.
Ich habe nur einen Zug der die Schaltung betätigt leider habe ich hier im Forum nur welche mit einem Schaltkreuz mit zwei Zügen gefunden sowas gibts bei mir nun leider nicht.
Bis ..................................................
Xander