Hallo zusammen, meine Vespa PK 50 XL 1 Automatica fährt endlich, bin eigentlich ganz zufrieden, nur finde ich es komisch sobald ich stehe und anfahren will zieht sie nicht richtig, erst nach ca 15-20 sec. wenn sie dann auf 20 kmh ist dann zieht sie plötzlich ab und zwar ganz ordentlich, ist es normal das sie beim anfahren so lahm ist ? Oder kann ich etwas prüfen um es zu beheben? Vielen Dank im voraus. MFG
Schlechter Anzug?? PK50XL
-
-
ist normal
bei der xl2 hät ich dir sagen können wie du dir abhilfe schafst durch andere variorollen aber die hast du ja nicht also musst alles über due kupplung machen
da machst härtere federn rein die du aber niergens für den roller kaufen kannst also must die von nen neuen roller einbauen dazu musst aber bisschen basteln aber es geht siehe meine kupplung ich hab jetzt auch die von nem neuen roller drin -
wenn es normal ist dann werd ich mich damit abfinden, dachte erst die beläge von der fliehkraftkupplung sind runter aber die sind noch gut, habe die dann mit bremsenreiniger gereinigt, vergaser gereinigt jetzt fährt er schon besser und wenn er auf touren kommt dann ist es wirklich top, nur halt beim anfahren kommt nix aber naja hauptsache es ist nichts kaputt kannst du mir vielleicht noch sagen welche Kerze ich fahren muss, da liegt eine im staufach von ngk weiß nur nicht genau die bezeichnung, welche kerze sollte ich dort einbauen?? wie teuer ist sie ca.?
-
Hab nochwas vergessen, jemand sagte mir ich soll den auspuf freibrennen weil er wohl zu wäre bei dem schlcehten anzug stimmt das ?? und wegen der kerze nochmal danke
-
kommt drauf an woie dein auspuff aussieht je nach dem kannst auch nen neuen drauf machen aber ausbrennen ist keine schlechte idee da benutzt am besten mal die suche da sollte was kommen
als zündkerze sollte ne b6hs von ngk rein