Hallo an alle Könner & Wisser,
ich fahre seit kurzem meine (endlich) fertige 200 lusso.
Sie hat einen (sog.) Polossi Zylinder, eine Langhubwelle und einen JL puffer. Als Vergaser bleibe ich beim guten alten 24SI. Hab auch schon mehrfach gehört der packt das. Problem ist jetzt die richtige Abstimmung. Fahre eine 50/120 nebendüse ein 190 (luft) BE4 (misch) /138 hauptdüse. Im luftfilter sind seit kurzem 2 löcher (4 u 5 mm) nach mehrfacher empfehlung. Was ich nicht ganz verstehe ist, das man oft auch im net eine 160 BE3 kombination empfiehlt??? Bringt weniger luft und läuft fetter, was im ersten moment ja nicht verkehrt ist. Denk aber das eine 190 BE3 sinnvoller wäre, oder nicht??
Die hauptluftkorrekturdüse (die, die aus dem luftfiltergehäuse hinten zur korrektur rauskommt(falsch das nich der richtige begriff war)) kappier ich noch nicht ganz; vor allem ließt man rein drehen, dann wirds magerer und raus fetter?? die nadel macht doch beim rein zu und nicht auf??
Um sinnvolle tipps und wissen bin ich sehr dankbar.
Roll on!