für ne neue kw müsste ich doch den motor spalten oder? da hatte ich eigentlich noch keine lust drauf, weil ich mit dem motor im originalzustand zum tüv wollte mit der vespa um deutsche papiere zu bekommen.
und bei den zwei abgebrochenen schaufeln wollte ich eigentlich irgendwie was mit knetmetall machen sofern möglich. wenn natürlich nicht, dann halt nen neues.
würde das neue polrad was monster nannte einfach so passen ohne irgendwas anderes großartig umzubauen?
und nen polradabzieher gibts für das polrad nicht, weil das kein innengewinde oben hat, sprich es wäre nur die möglichkeit mit diesem sprengring gewesen oder halt mit dem abzieher wie ich es versucht hatte. da ich aber auf die schnelle keinen sprengring bekommen kann etc. fiel das halt flach und nu steh ich doof da.
das hatte auch nix mit am falschen ende sparen zu tun
Polrad abziehen.
-
-
Trotzdem hättest den Sprengring bestellt und die richtige Mutter dazu und alles wäre nun gut.
Somit doch am Falschen Ende gespart. Hast ja jetzt alles richtig vermurkst.
Aber Motor kannst auch spalten und dann zum TÜV, wenn keine Leistungssteigerung gemacht wurde ist es dem TÜV egal.
Das Polrad ist gewuchtet und somit alles was dran gemacht wird muss es neu ausgewuchtet werden.
Sonst halten deine Lager nicht lange durch. Und Knetmetal da hätte sich der TÜV gefreut. Richtiger murks.Mach mal Bilder dann wird dir schnell geantwortet ob das Gewinde noch geht oder nicht.
-
naja wusst ich ja vorher nich dass es da so ne extra lösung für gibt. dachte halt mutter los abzieher drupp und fertig bzw dachte ursprünglich das geht auch ohne abzieher. bilder is grad schlecht. werde mich die woche da mal drum kümmern mit dem polrad. hoffe dass ich das runtergedengelt kriege. ansonsten flex ich das wirklich ab
-