Reicht die Zündeinstellung mit einer Blitzlampe ?
Wer kennt einen Lieferanten für einen Kabelbaum? SIP und Piaggio können nicht liefern.
Hat jemand eine Stückliste zum Selbstbau eines Kabelbaum?
Vorab Danke und mit freundlichen Grüßen
Wühlmaus
Reicht die Zündeinstellung mit einer Blitzlampe ?
Wer kennt einen Lieferanten für einen Kabelbaum? SIP und Piaggio können nicht liefern.
Hat jemand eine Stückliste zum Selbstbau eines Kabelbaum?
Vorab Danke und mit freundlichen Grüßen
Wühlmaus
Hi soweit ich weiß ist der Kabelbaum nich mehr in allen Versionen zu bekommen. Aber was ist mit Deinem Kabelbaum genau los ? Ein neuer Kabelbaum in deine Vespa einbauen ist ein ganz schöner Aufwand. Alternativ könnte ich Dir die Adresse eines Profirestaurators geben, der fertigt nach dem ALTEN dann einen Neuen an. Aber das ist nicht billig.
klaus
Ursprünglich war im Roller ein getunter Motor ohne Ele-Start eingebaut, den haben wir gegen einen ungetunten Motor mit Ele-Start
getauscht. Kabelbaum nicht gewechselt sondern nur modifiziert. Nach ausgedehnten Arbeiten ist es mir jetzt gelungen, dass alle Elektrik
funktioniert und der Motor auch anspringt. Jetzt sind viele Kabel im Roller zusätzlich eingebaut oder abgeklemmt und zu einem neuen Kabelbaum
hätte ich mehr Vertrauen. Die benötigten Kabelfarben sind gemäß Schaltplan und auch ein Kabellieferant ist mir bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Wühlmaus
Kabelbaum XL2 Elestart aus Unfallroller mit 8.oookm
kannste von mir haben... 50.-€
Rita
has mal in der bucht geschaut? da sind grade zwei drin oder bei worb5: