Würde ich heute kein Geburtstag Feiern würde ich vorbeikommen
spontane Münchner (und Umgebung) Abendausfahrten
-
-
na dan ALLLES GUTE!
-
Na dann alles gute und das Geburtstags Bier trink ich für dich mit !!!
-
von mir natürlich auch alles Gute und bitte alle *Daumendrücken* dass mein Baby heut durchn Tüv kommt...Hab eigentlich alles repariert, was nicht gepasst hat....
-
Wenn ja dann schau heute abend mit deinem Schätzchen vorbei
-
hmm
schade.
bisher sind wir nur zu zweit.
hat denn niemand bock auf bierchen und werkstattbesichtigung?? -
Doch Lust hätt ich, aber
1) hab ich noch kein Führerschein
und
2) Läuft meinen Vespe nedGruß Fredi
-
meine vespe hat auch zur zeit keinen motor, aber ich komme trotzdem.
pack deinen drahtesel aus.
mach ich auch. -
Würd ja dann gern mit meinem Schatzi kommen, aber sie is ja nicht angemeldet....des nächste mal bin ich am start, wenn ich da auch frei hab...
-
also tüv hat se ohne mängel , und dienstag oder mittwoch kann ich se nun endlich anmelden! sprich ab dann bin ich für ne ausfahrt am start!!! Grüße von der LH in die LH!!!
-
NIE WIEDER !!! MIT CHRISTIAN IN DIE WERKSTATT....meine schöne dicke ist KOMPLETT demontiert in der Halle ... es is grad halb vier und der hochdruckreiniger will nicht anspringen!!!!!!!!!! MIST !!!!! Jetzt muss ich moren in die rollerzentrale und noch lauter krims krams kaufen..... allles ab bis auf lenker und vorderrad und gabel vorne.... shit .... wie bau ich das wohl wieder zusammenn..... waren wohl übermotiviert..... bier+vespafiebel+gute werkstatt = zerlegung pur..... AHHHHHHHHHHHH das läuft nie wieder das ding... ich hab angst.... wenn ich kamera finden würde....grmbl....morgen gibts bilder.... bin schwer am überlegen ob ich ned gleich motor spalt und dark vespa und opferkind am dienstag über die schuletr schau und dann selber auch den motor revidier...chaos in mein kopf....uiuiui ....freundin auto fährt vor muss ins bett muss teile aufschreiben was icha lles brauch..... aaiaiaiaiaia das wird was....bericht gibts morgen....
-
Wie schaut es aus mit einem Ausritt heute? Wo wäre der Treffpunkt? Stachus, Geburtstagsfeier?
-
-
Zum Wochendende solte meine auch wieder TÜV haben und schnurren wie ein Kätzchen. Will nur in der Woche den Motor noch lackieren. Dann wäre ich für ein spontanes oder geplantes Treffen offen. Verlasse aber die nächsten 200- 300 km die Stadt nicht, bin nach nem Umbau schon mal blöd liegengeblieben. Also erstmal Nahbereich
-
Werds morgen hoffentlich schaffen meinen Motor wieder zu komplettieren, dann kanns von mir aus losgehen.
@ Nahu3l
Wo ist denn dieses Halle? Gehört die dir?Achja, irgendwer von euch am Samstag auf dem Oben Ohne Festival?
-
@ quak nicht mir direkt aber kann immer rein...
-
!!!!!
Was für ein Oben-Ohne Festival????WO????
-
Werds morgen hoffentlich schaffen meinen Motor wieder zu komplettieren, dann kanns von mir aus losgehen.
@ Nahu3l
Wo ist denn dieses Halle? Gehört die dir?Achja, irgendwer von euch am Samstag auf dem Oben Ohne Festival?
Ich kann leider nicht... Familientreffn :(( aber das Aufgebot is verdamt geil mit Texta etc...
-
Hm schade... Aber Aufgebot is echt geil. Freu mich vor allem auf The Busters!
@ opferkind
Was du gleich wieder denkst... -
Hallo Zusammen,
Das lange Wochenende steht vor der Tür.
Wollte mal fragen ob ein kleiner Ausflug vieleicht ansteht, oder ob Ihr lust habt einen zu machen.
Gruß
Patrick
-