Das lange Wochenende steht vor der Tür.
Heute ist doch Montag?
Lust zu nem kleinen Ausflug hab ich immer!
Hab die Woche Urlaub kann ganz spontan dabei sein.
--> Tour zum Starnberger See?
Ich richte mich nach Dir / Euch.
Das lange Wochenende steht vor der Tür.
Heute ist doch Montag?
Lust zu nem kleinen Ausflug hab ich immer!
Hab die Woche Urlaub kann ganz spontan dabei sein.
--> Tour zum Starnberger See?
Ich richte mich nach Dir / Euch.
Ja so in 3 Tagen steht es vor der Tür
Ich wollte das mal rechtzeitig anfragen, das jeder genug Zeit zum planen hat.
Zum See wäre ne gute Idee, ich hoffe meine kleine kommt so weit
Weis nämlich ned ob die so zuverlässig ist auf langen Strecken, aber die 20 km am tag in die arbeit und zurück schafft sie ja auch.
Manuel, von wo aus Muc kommst du??
Gruß
Patrick
@ Patrick,
ich komme aus Teublitz, das ist nicht München, geht Richtung Holledau, bin so voll am Land daheim. Ich hab 45min, dann steh ich im Zentrum.
Das soll aber kein Problem sein, wenn ich zeitlich kann, bin ich gerne dabei.
Ja, Deine Vespa packt das schon, da mach ich mir wenig sorgen.
Von mir aus können wir gerne am Samstag ne Runde drehen. Bis jetzt habe ich nichts vor.
Hey Hey,
ich kann NUR Donnerstag, hab Freitag + Samstag Lehrgang.
Hey hey
Am Donnerstag muss ich arbeiten bis um 6 oder 7.
Do geht bei Mir nixn.
Hm...... Wieder nix mit Ausfahrt. Muss ich wieder alleine die Stadt unsicher machen
Gruß
Patrick
hier grad und wetter is so schoen...hat wer lust zum fahren??? ganz spontan
hi
geht noch was in münchen?
hätte dieses Wochenende mal Zeit und die Vespe geht auch, aber halt nur 51 km/h
Wie wärs mit Sonntag? Hätte auch lust mal nach Starnberg zu fahren. Fahr auch nur 51Km/h
Hätte auch Lust,nur seit ihr mit euren 51km/h ja noch gut dabei.als ich mit meinen 35-40km/h^^
Gruß Fredi
na dann wann gehts bei euch ? Vormittags, Mittag oder Abends ? Also ich hab den ganzen Tag Zeit!
guten tag
wäre auch gerne bei ner gemeinsamen fahrt dabei. aber und nun kommts: bin absoluter Vespa-neuling, hab mir nun eine gekauft und die geht natürlich gleich mal nicht!
wollt schon nen beitrag eröffnen und leute aus münchen suchen, die ahnung von vespa haben, aber da hab ich das hier gefunden! Wäre natürlich geil wenns da echt mal irgendwie zu kontakt käme... ich wohne inner maxvorstadt, hab keine garage o.ä. zum schrauben und ahnung wie n holzklotz (aber jeder fängt ja mal an...)
also schau dann morgen nach der arbeit mal wieder rein...
bis dahin, LG Max
Servus,
bin ein Rollerfahrer aus München. Würd mich echt freuen wenn wir Münchner Vespafahrer uns mal gemütlich zu einem kleinen Treffen zusammenfinden.
Für spontane Ausfahrten und Schrauberaktionen bin ich immer gern zu haben.
Gruss Tom
Hallo München,
was ist denn eigentlich aus der geplanten Aus-/Rundfahrt/Treffen geworden? Alles wieder eingeschlafen?? In Anbetracht des miesen Wetters würde ich mich auch gerne nur so mal treffen, ohne große Tour, nur zum Ratschen.
Gruß aus Unterföhring
Obi
Huhu,
Also für ein Treffen am Abend bin ich zu haben.
Kann mich aber derzeit nur auf 4 Rädern bewegen da meine Zerlegt ist und erst wieder gerichtet werden muss.
Gruß
Patrick