Hallo
der 19Vergaser meiner Vespa PK will nicht vom Ansaugstutzen runter.Die Schelle hab ich gelockert der Vergaser lässt sich auch drehen kann ihn aber nicht abziehen.Kann mir bitte jemand erklären wie ich ihn runterbekomme.
Mfg Michl
Problem beim Vergaser ausbauen
-
-
Servus,
mit WD40 und viel gedult klappt das auf jeden Fall, wenn du ihn sogar schon drehen kannst.
Mit leichten auf und ab Jackelbewegungen funzt dat schon.Gedult, Musik und Bier das rate ich dir
MfG
-
Ist das Bier jetzt für den Gaser gedacht, oder zur Beruhigung?
-
Is multifunktional.
Ich persönlich nutze es zur Beruhigung. -
Was ist denn für ein Ansaugkrümmer (metall oder Membran ) verbaut und welcher Vergaser ? Es gibt welche die haben ein Gummiring im Vergaser dieser verklebt schon mal gern , mein Rat nimm ein Putzlappen und umwickel den Vergaser damit , damit du dich nicht verletzt und dann drehen und gleichzeitig ziehen...
Hoffe konnte helfen ...
-
Der Vergaser ist ein 19 von Dellorto drin,Ansaugstutzen aus Metall also kein Membran.Das komische ist ja dass er sich sehr Leicht drehen lässt aber er bewegt sich halt keinen Milimeter vom Ansaugstutzen runter.Hab schon mit aller Kraft dran gezogen und gedreht aber dass hat alles nichts geholfen?
-
Dann hilft nur eins bau ihn mit Ansaugrohr aus ist zwar fummelig geht aber dann kannste dir die Sache richtig angucken , übrigens nicht vergessen danach die Dichtung zu erneuern denn sonst zieht sie ggf. Falschluft
Wenn Du den Fehler gefunden hast stell mal bitte Bilder rein , interessiert mich ....