Hi, ich hab da nen Simonini... Hatte ihn heute das erstemal dran, war nagelneu!!Und ist wieder ab, is nichts für mich!! Naja meine Vespa ist ansonsten echt noch Original muß ich sagen... Naja bei interesse einfach melden
Gruß Roberto
auspuff bei 75ccm
-
-
Was hastn für einen ?
Links oder Rechts?
Den für 50er oder für 80-125er?
Wieso magst du ihn nicht? -
Der ist links.. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, es war ne günstige alternative zum Tunen..aber der ist mir zu laut!! Ich hab ne PK 50XL die noch unverbaut is, aber- er brachte immerhin so seine gute 5 Km/h...
-
Achso- laut Scooter Center Onlineshop passt der für die kleinen wie auch für die grösseren Zyl.
-
Hi, ich bin seit kurzem vom Sito Plus auf ne Piaggio Banane umgestiegen und der LEistungszuwachs ist der Hammer (für die 75 ccm Klasse) und die Lautstärke moderat bis angenehm leise. Und das Ding sieht dezent aus!!
Vielleicht hilfts jemandem, die anderen wären mir zu auffällig
-
Hab mir heute nen Simonini Rechts dran geschraubt, sieht weniger auffällig aus als der Polini Lefthand finde ich, ist allerdings scheinbar recht laut...knallt zumindest schon im Stand recht blechern/laut. Mal schaun wies beim fahren ist
Montage war übrigends nen ganz schönes gewürge... -
Yo das kenn ich Geht garnicht!! Als ich das ding voller stolz dran hatte (aber der ständer wegen dem ding nicht mehr runter bekam) und nen probefahrt gemacht hatte, kam ich wien exot vor!! ALLE haben geguckt, man war das peinlich und vor allem auffällig!!!!! Bei sonem teil habens die freak-stars in grün SUUUPER leicht!!!
-
Könntet ihr mal Bilder auf PK machen?
Mit diesen Symbolbildern kann man nix anfangen -
hallo leute,
ich habe für eine pk xl noch einen polini right hand liegen!!!habe zwei davon und einen möchte ich jetzt loswerden...........wer interesse hat kann sich gerne per pn melden oder hier im thread antworten!preis hatte ich an vb 35 inkl versand gedacht...........mfg vespa-freak-hh
-
Ich würde ihn unter Umständen nehmen, habe Dir schon ne PM geschrieben,
Gruß Johannes -