Hallo! Kann ich in ne Pk50xl2 ne normale Polini Schnecke PK50/HP50 links einbauen oder soll ich nen anderen nehmen? Passt der Auspuff überhaupt in ne XL2 rein?
PK50XL2 welcher Auspuff?
-
-
Also ich fahr nen Sito Plus (mit E-Nummer und ABE) um die Originalität bei den Schrerifs zu wahren ,das 115ccm drunter sind sieht man ja nicht sofort..
-
Ich würd ja ejer zum Polini raten! aber naja! glaube nicht das der so leicht drunter passt mit ein paar mods vl!
aber ne! ich selber fahr ja nen Simonini links wie er auch so schön genannt wird!
würd ich aber nicht embfehln! Sie is verdammt laut dreht zwar schön durch aber ohne ABE und nix!
also nene nix für originalität!LG
-
Hallo! Hab mir nen Sito Plus gekauft ! Aber das Rohr zum zylinder schaut ja nach oben und nicht nach rechts wos eigentlich hingehört! Brauch ich nen Krümmer dazu?
-
-
Der Krümmer sollte dabei sein , sowie 2 Dichtungen und die ABE (Allgemeine Betriebs Erlaubnis) der Krümmer ist aus Metall und besitzt eine verjüngung diese solltest du entfernen denn dann entfaltet er erst seine volle Leistung ( verliert dann aber seine Straßenzulässigkeit ) war mir aber egal , wer schaut da schon hin ...
-
Vorausgesetzt du hast den richtigen bekommen.
-
Ach ja es ist ne PK50XL2 "mit Kat" !! Könnte es sein daß der Sito Plus darum nicht reinpasst?
-
Hallo! wollte mal fragen ob bei einer 75ccm,16:16 Gaser Vespa Special Bj.76 eine Sito Banane was bringt, habe zurzeit einen Sito Nachbau des orig. drauf läuft laut tacho 70km/h!! was würdet ihr mir empfehlen(wenns geht nicht gerade zu auffallend!)? Danke schon im Voraus