Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier genau für ein Lack ist ?????????????
file:///Users/Pro/Desktop/thumb_427b35b59d60c9fda8e04498bdd26ebb.jpg
Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier genau für ein Lack ist ?????????????
file:///Users/Pro/Desktop/thumb_427b35b59d60c9fda8e04498bdd26ebb.jpg
Du solltest vielleicht ein Bild hochladen, statt die rout auf deinem Computer anzugeben
Ich hab irgendwie was mit British Racing Green im Kopf hab aber keine Ahnung wo ich das aufgeschnappt habe.
Und dass Bild der grünen Vespa hab ich übrigens von hier aus der Galerie, zweite Seite glaub ich sind noch mehr drin .
Das ist tatsächlich British Racing Green,hatte nen alten MX-5 in der Farbe und nach dem Polieren sah der immer genauso aus!
schaut schon wie british racing green aus, glaub aber das es nur ein ähnlicher farbton is. brg is mein ich weniger brilliant...
das hier is brg:
[Blockierte Grafik: http://www.british-racing-green.de/bilder/british-racing-green.jpg]
Also mein MX-5 hat anderst ausgesehen,kann sein das die Farbe je nach hersteller unterschiedlich sind bzw. mehr metallic oder eben weniger! Jedenfalls sieht geil aus!!!
Die Bilder im Forum von den verschiedenen Ansichten sehen aus alle bisschen anders aus.
Aber scheint mir auch so, dass die Brillianz fehlt.
Die Bilder muss doch aber wer reingestellt haben? Oder sind die etwa anonym?
hallo
weiß jemand was das für eine zierleiste ist? ICh meine die die vorne links und rechts runtergeht und bis nach hinten zum motor??? wo bekommt man so eine?
ist definitiv british racing green gibts entweder in Uniton (ohne metalic ) oder mit dann ist es ein 2 Schicht >> stammt eigentlich von Jaguar wurde aber oft auf britischen Sportwagen /roadstern verwendet
rally221
die zierleiste, die du meinst is so ne art schlitzrohr aus kunststoff, die leiste ist selbstklebend u wird einfach aufgesteckt gibts z.b. günstig in der bucht.
sowas hier:
DAS ist British Racing Green:
MfG
*schlaumeiermodus an*
es gibt nicht DAS british racing green. BRG war früher einfach irgendein grün, das england als "nationalfarbe" bei internationalen autorennen hatte. heute haben einige hersteller die bezeichnung dann für ein dunkles grün genommen (zeigen auch die bilder, wenn man mal danach googelt). unter "autofreaks" gilt aber meist das von jaguar als "echtes" BRG.
ist aber trotzdem immer wichtig von welchem hersteller das BRG ist.
*schlaumeiermodus aus*