Moin,
ich will mich ja nicht dumm anstellen aber ich bekomme die Kupplungszüge bei der v50 oben am Lenker nicht eingehängt.
Die Hüllen drehen sich bei Schalten mit aber ich finde da einfach nichts wo ich sie einhänegen kann.
grüße
Moin,
ich will mich ja nicht dumm anstellen aber ich bekomme die Kupplungszüge bei der v50 oben am Lenker nicht eingehängt.
Die Hüllen drehen sich bei Schalten mit aber ich finde da einfach nichts wo ich sie einhänegen kann.
grüße
Vermutlich meinst du die Schaltzüge, Kupplungszug gibts nur einen. Die Schaltzughüllen haben ein Widerlager in Form eines im Lenker unter dem (nicht am) Tacho verschraubten Bleches mit 2 Aussparungen für die Schaltzüge und 1 für den Gaszug.
Jop ich meine die Schaltzüge aber bei besten Willen sehe ich da nichts.
vll kannst du die stelle auf dem pic makieren. wäre super
auf deinem bild fehlt die "ankerplatte der seilzüge". bei ner spezial überlicherweise aus plastik werden dort die zughüllen eingehängt. leider finde ich grad kein bild davon.
Hat jemand davon evtl. ein Bild? WIr wissen leider nicht wonach wir suchen müssen...
SIP hat ein Bild davon:
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00009250_003.jpg]
Das ist allerdings das Teil in Metallausführung für PV/ET3. Für V50 Special wie gesagt ähnlich aussehend, aber aus Plastik, leider meines Wissens nirgendwo mehr neu erhältlich.
wir haben es gefunden und es passt alles;)
vielen lieben dank für die hilfe;)