Wollte bei meiner PK 50XL vorne die Bremsbeläge wechseln, und wollte mal fragen, welche empfehlenswert sind. Bei ebay gibt es sie schon ab 5 euro. ich trau der sache allerdings nicht so ganz. bei sip gibt es auch teurere. welche abmaße müssen sie haben?
Bremsbeläge PK 50XL
-
-
Hi frag mal Rita, Piaggio original Teile. Gestern Abend um 21,15 Uhr lief eine Auktion aus. Preis 1 Euro. Ich hab sie leider verpennt.
klaus
-
ich würd auch nur original piaggio nehmen!
-
ich verbaue hinten immer nur die originalen von Piaggio....(19,50)
vorne meist die "antiaqua" von Newfren....(15,90)
Rita
-
bei sip gibts welche von lucas. irgendwelche erfahrungen damit? welche größe muss ich nehmen? wo bekomme ich die "antiaqua" von Newfren?
-
bei sip gibts die antiauqua für 9,03€ Art.-Nr. 87335000. hab die mom auch verbaut u bin sehr zufrieden damit!
-
Die Antiaqua hab ich auch vor kurzem verbaut - passt schon.
-
Meine Bremsen vorne sind im Moment so schlecht, dass ich nich mal, wenn ich mit 5-10km/h rolle, und vorne bremse, sofort stehen bleibe. Was kann ich eigentlich mit neuen Bremsbelägen erwarten? Ein Stoppie wird wohl nicht drin sein
-
Ne ein stoppie im Leben nicht,aber die PK Bremse ist eigentlich nicht schlecht.Soltest eigentlich ne ordentliche Bremswirkung,wenn alles paßt.
-
dann reichts wenigstens für nen burn-out.