Ich brauche den Choke zum Starten, wenn auch nur ganz kurz, da sie sonst wieder absäuft.
Ohne Choke grifts gar net
Einige verwenden den Choke aber so wie du nicht!
Optimalerweise sollte der Choke im kalten Zustand den Motor in den ersten Sekunden wohl höher drehen lassen als ohne Choke.
85ccm einbauen
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...das schon klar, aber wenn ich ihn ziehe überfettet das Ding sofort... Vielleicht ist die 72er Düse doch noch zu groß?
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Die 72er ist aber nicht für den Leerlauf zuständig
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...dass schon klar.... Wie kann ich denn den Leerlauf verändern?
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An den Vergaserschrauben.
Die eine ist die Gemischanteilraube, die andere (oben) ist die Gasanschlagschraube -
Also im Leerlauf laüft der Motor einwandfrei...hab den Vergaser auch wie gesagt eingestellt und alles ist super... Springt halt nur nach ca.10min. Pause, wenn er warm ist, durch treten nicht an, kann dann aber ohne Probleme anrollen! Meinst Du die Leerlaufdüse?
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Ne, die 2 Schrauben am Vergaser
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...die hab ich wie´s sein soll eingestellt... Glaub eher die Süße wird zu heiß?!
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