Hi!
Ich bins mal wieder und hab euch 2 Fragen mitgebracht
Meine erste Frage ist bzgl des Benzinhahns, und zwar hab ich den neulich erst "geflickt", sprich, neu abgedichtet usw. weil das eine Gewinde durch war und der Sprit schön raus geflossen ist. Dicht ist jetzt alles wieder nur kommt es mir so vor, dass, egal wie rum ich die Kappe vom Benzinhahn (weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, das Teil halt wo man den Splint dann reinsteckt) drauf setze, der Benzinhahn offen ist, sprich der Sprit durch die Schläuche fließt. Egal ob ich jetzt auf C , offen oder Reserve hab ...
Jemand von euch ne Idee was ich beim Zusammensetzen falsch gemacht hab?
Außerdem noch die Frage wie ihr den Filter und diesen Entlüftugsstützen wieder rein gesetzt habt? Hab diesen Entlüftunsstutzen jetzt halt nachdem ich den Benzinhahn wieder an den Tank geschraubt hatte, von oben in den Tank eingeführt und dann im entsprechenden Loch befestigt. Den Filter hab ich erstmal weg gelassen weil ich vorm Vergaser eh noch nen externen Filter hab. Aber wie befestigt man das Zeug sonst wieder da drin? Oder schraubt man den Benzinhahn, schon zusammengebaut rein? (Ging bei mir nicht weil ich nicht dieses Spezialwerkzeug hab und mir nur aus Metall was passendes flexen konnte)
So und jetzt zur zweiten Frage Ab einer Geschwindigkeit von ~50km/h hab ich komische Verpuffungen. Weiß nicht, ob es jetzt wirklich Fehlzündungen sind oder nicht. Sind halt so kleine Aussetzer in denen der Roller nicht weiter beschleunigt.
Hatte vor kurzem mal Vergaser und Zündkerze gereinigt, dann ging es für ein paar Minuten normal, aber dann fing das ganze auch schon wieder an.
Gemisch fahr ich 125 ....
Jemand Vorschläge woran es liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe )
Tobi
Achja Es handelt sich um eine 75er 50N