Hallo Forum,bräuchte mal einen Rat,und zwar restauriere ich grad meinen Roller,ich finde nirgends ein neues Rücklicht für mein Bj90.
Schon 2 in der Bucht gekauft,passen beide nicht.
Die Shops habe ich fast alle durch,nix zu finden.wäre da nicht die blöde Vertiefung im Plastik,hätte ich schon was anderes genommen.
Weiss jemand mehr?
Für Antworten schon mal danke
Rücklicht Pk50XL Bj.90
-
-
Du findest keine, weil du nach dem Falschen suchst, du hast keine XL sondern ne XL 2 !!! denn nur dieses Modell hat hinten Plastik..
-
Hallo du hast recht es ist eine XL2,und genau dieses Rücklicht sieht genauso aus wie jenes ersteigertes Teil von Eb..,und das passt nicht in die Aussparung.
Aufjedenfall sieht mein Originales anders aus,kann leider keine Bilder hochstellen.
Bei meinem ist die Kennz.beleucht.unten,leicht nach innen angewinkelt.
Danke sag ich. -
gib mir mal deine Rahmennummer
-
Fahrzeug-Identi. nr:V5X3T0186620
ist aus dem Fahrzeugschein ,ich hoffe sie ist es, da Roller nicht in der Nähe ist,werde es morgen früh überprüfen. -
Mhh schwierig, würd dir da gern helfen, weiß aber auch nicht so recht, wie ich deine Erklärung verstehen soll.
Deine Seriennummer hilft mir in dem Fall ich nicht weiter, weil sie unter die PK 50 XL Masse fällt.
Hast du eine Aussparung für die Nummernschildbeleuchtung?
-
Breite:15,5 cm -----gemessen an der Fläche wo anliegt am Plastik
Länge:15,2 cm
Tiefe: 7 cm -----gemessen an der höchsten Stelle
Die Kennzeichenbel.hat ungefähr 10,2 cm x 3,5 cm,aus klarem Plastik, -
Ich hab noch ein gebrauchtes 100% i.O. im Keller liegen wenn du es möchtest bitte pn.