Hi !
Ich habe vor zwei Wochen in etwa meinen Vergaser (16/15) ausgebaut und gereinigt. Danach mit neues Dichtungen wieder verbaut.
Zwei - drei Tage war alles ok, nun fängt es aber schon wieder an und ich habe etwas Benzin im Vergaserraum.
Ich habe nun nochmal nen neuen Dichtungssatz bestellt, ob ich ihn brauche oder nicht ist ja erstmal egal, was da ist ist da !
Woran kann das denn liegen ? Der Benzinschlauch ist dicht und der Vergaser sollte (!!!) es mit den neuen Dichtungen eigentlich aus sein. Ich sehe zumindest nix wo es rausläuft.
Den Benzinhahn mache ich immer direkt zu wenn ich angekommen bin. Der ist nur beim Fahren offen.
Sobald die Dichtungen usw. da sind werde ich ihn ausbauen und nochmal alles prüfen.
Kann es sein das da irgendwie nen "Überlauf" oder sowas ist ? Oder muß ich mir Gedanken um nen neuen Gaser machen weil der nen Haarriss hat vielleicht ?
Die Gemischeinstellschraube zeigt bei mir keine Wirkung und die Vespa dreht gerade wenn sie kalt ist nur sehr sehr unwillig hoch bzw. nimmt eher mäßig das Gas an.
Worauf sollte ich beim reinigen jetzt nochmal genauer achten ? Sichtbar war nach der Reinigung vor zwei Wochen rein garnix mehr an Dreck/Ablagerungen.