Hi!
hab in der bucht jetzt ein gelbes Handschuhfach gefunden!!! allerdings ist es für ne px alt und ich hab ja ne 92er....weiß jemand ob des trotzdem passt??! ich schätz zwar leider nicht, aber man weiß ja nie....danke schonmal für die antworten!!!
Hi!
hab in der bucht jetzt ein gelbes Handschuhfach gefunden!!! allerdings ist es für ne px alt und ich hab ja ne 92er....weiß jemand ob des trotzdem passt??! ich schätz zwar leider nicht, aber man weiß ja nie....danke schonmal für die antworten!!!
Passt eigentlich, da der Rahmen gleich ist. Ist nur halt etwas kleiner.
Hi, das hat aber ein paar kleine Schöheitsfehler. Zuerst einmal hängt das Zündschloß dann total im Freien, und das Fach hat ein eigenes Schloß, allso einen zweiten Schlüssel. Mich würde aber die Position des Zündschloßes sehr stören.
klaus
@ diabolo: Mir wäre ja ein etwas kleineres sogar lieber!!!
kasonova: wie meinst du des, dass des zündschloss dann total im freien hängt??! versteh ich leider nicht ganz...
Das PX alt Handschuhfach sitzt etwas tiefer, deshalb liegt das Zündschloß dann eben freier.
Sind eben Schönheitsfehler.
Das Zündschloss hängt genauso im Freien wie vorher auch schon mit Lusso-Handschuhfach oder ganz ohne Handschuhfach - nicht jede Vespa hat so ein schickes Handschuhfach wie die PK XL 2, bei der das Schloß umfasst wird.
Sieht man hier leider nicht so richtig, lässt sich aber erahnen:
[Blockierte Grafik: http://www.vespa-archiv.de/125/vespa_px_200_e_lusso.jpg]
Evtl. müsstest du die Kanten leicht anpassen, mit denen das Fach am Tunnel und am Beinschild anliegt. Der Lusso-Rahmentunnel ist minimal breiter als der der PX alt.
Bin der Meinung das Handschuhfach nicht paßt,wegen der Abstände der Befestigungslöcher,kann mich aber auch Täuschen ham das mal so anno 1987 glaube ich mal probiert.Aber was nicht Paßt wird Paßend gemacht
kannst Du montieren....
brauchst aber 4 neue Befestigungslöcher
Maße ohne Gewähr..... hab grad an 2 alten Rahmen verglichen..... oben 1,9cm tiefer ....unten 6mm höher
Rita