Hallo,
Wer weiß wo es in Stuttgart oder näherer Umgebung GEtriebeöl (SAE 30) gibt? Möchte es nicht bestellen, weil mir das zu lange dauert.
GRuß
Hallo,
Wer weiß wo es in Stuttgart oder näherer Umgebung GEtriebeöl (SAE 30) gibt? Möchte es nicht bestellen, weil mir das zu lange dauert.
GRuß
überall in jedem baumarkt in grösseren supermärkten bei atu louis an manchen tanken
einfach überall wos sachen für autos und motorräder gibt
Sicher?
Ich hab bei Louis und Polo auf der Homepage geschaut, die haben zwar Getrieböl aber nicht das Richtige. SAE 30 habe ich nirgendswo gefunden.
Ich dachte vielleicht kann mir einer eine Adresse nennen, wo ich es sicher finde. Zeit um alle möglichen Shops abzuklappern habe ich grad nicht.
Schau mal bei ATU. Die haben das ganz sicher.
Geh mal morgen in die nächste Gartenbedarfsladen und frag nach Liqui Moly Rasenmäheröl SAE 30 oder was vergleichbarem.
Auf das Castrol MTX vollsynt. (75W-140) schwören viele Tunerkollegen aus der Kugelmoped Gemeinde.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen,kostet leider richtig Asche.Gibts bei Louis und in jeder vernüftigen Mopedschrauberbude
Du meinst 4-Takter Rasenmäher Motoröl (SAE 30)?
Habich auch schon gehört, dass das geht. Ist anscheinend das gleiche wie das für die Vespaalso 2- Takter nur ohne so bestimmte stoffe.
Stimmt das?
Ist schnuppe ob säge oder mäher draufsteht und ob 4 oder 2takt du willst es ja ins getriebe füllen und nicht in den motor, es kommt nur auf die viskosität an, also sae 30...
Wer noch nen vernüftigen Zusatz braucht,ballert sich Reducto rein.
ZitatOptimierung der Gleitverhältnisse an Lagern, Zahnflanken und allen Schaltelementen dafür, daß sich auch bei hakeligen und schwergängigen Schaltungen Gänge leichter einlegen lassen und die Getriebegeräusche reduziert werden bzw. meist ganz verschwinden.
Besser als Molyduval was den meisten eher geläufig sein dürfte.
@ fettkimme:
Wo gibt's das Zeug?
Bei meiner KFZ Zubehör Butze.Die haben das Zeug für mich geordert.
Einfach mal den vertrieb von Reducto kontakten.
Die haben sogar einen Privatkunden link,oder nennen dir einen Händler in deiner Nähe.
Toom Baumärkte haben SAE30 Öl im Sortiment LiquiMoly