Hey @ ALL
schon lange laufen Diskussionen über ein Vespaonline- Treffen in Bayern.
Täglich beobachte ich die Threads "Vespaonline Treffen Bayern" und "spontane Münchner (und Umgebung) Abendausfahrt".
Nun, ich musste feststellen das viel "gelabert" wird, ja ich will ich will, aber geeinigt wird sich auf nichts so richtig. Ähh zu weit, keine Zeit, weiss nicht, läuft nicht richtig, warum nicht in Franken, und und und...
Mit diesem Thread ist jetzt schluss damit!
ICH mach jetzt eine Organisation!
Wer Lust, Zeit, nen funktionierenden Roller hat, sowie ne feste Entscheidung treffen kann, der soll sich hier eintragen.
Am 02. August (Samstag) möchte ich mit denen, die mitkommen wollen, eine kleine Vespa Ausfahrt machen.
Start: Regensburg -> Pielenhofen -> Duggendorf -> Kallmünz -> Schmidmühlen -> Burglengenfeld -> Maxhütte -> Nittenau -> Marienthal -> Regenstauf -> Zeitlarn -> Regensburg : Ende
- Datum: Samstag 02. 08. 2008
- Ort des Treffpunkts: ALEX Center - Hans-Hayder-Straße 2 93059 Regensburg, PARKPLATZ vorm Haupteingang
- Uhrzeit: Treffpunkt zwischen 09:00 und 10:30 Uhr
- Vorhaben: Corso Ausfahrt mit gemütlichem einkehren
- Strecke: Ruhige abgelegene Strassen befahren durch eine schöne Landschaft mit paar Bergen
- Gesamte Route: Etwa 100 km
- Dauer: Treffen zwischen 09:00 und 10:30 Uhr, Start der Ausfahrt, evtl. Besuch bei = VESPA Händler (muss ich noch abklären) , einkehren zu Mittag, weiter fahren, Kaffee
Pause, weiter bis zum Ziel.
(Anfangspunkt) Vermute mal bis 17:00 / 18:00 Uhr wird alles geschehen sein.
- Voraussetzungen: Zuverlässigen mind. 50 km/h Roller, am besten so einen aus Blech
Lustig müsst Ihr sein und Spaß am Rollern haben.
- Kosten für die Ausfahrt: Kostet nichts, DOCH je nach dem was Ihr esst, trinkt oder bei rasaway kauft, ich persönlich denke mit nem vollem Tank und 25 Euro kommt Ihr gut um die Runde.
Bei Fragen zu der Ausfahrt bin ich über PN im Forum zu erreichen.
Ich hoffe mal auf mind. 10 Teilnehmer