ja bei campen hätte ich auch interesse. wo hast du dir des denn gedacht manuel
Vespaonline Treffen in der Oberpfalz, 02. 08. 2008
-
-
ich denke wir zelteln alle beim manu im garten mit lagerfeuer
-
Werde bis Freitag den 25.07.2008 den GANZEN Thread noch etwas aktualisieren!
Ich versuche, uns in Zaar, das liegt bei Kallmünz eine geeignete Campingstelle zu organisieren.
Ich muss mit dem Besitzer erst noch abklären ob das klappt, hab in Erinnerung den Camp Platz gibts nimmer so wirklich. Aber, ich schaukel das schon
-
Super, dass das jetzt mal jemand in die Hand nimmt.
Falls sowas diesen Sommer (oder generell) nochmal zustande kommt, bin ich gern dabei.
An dem Wochenende bin ich leider auf nem Festival, lässt sich schlecht verschieben.
Viel Spaß euch allen! -
Jo da bin ich auch mit dabei !
Gruppenzwang bin auch dabei
-
oh mann......
will auch..... aber nein....geht nicht.
fXXXk fXXXk fXXXk fXXXk fXXXk fXXXk fXXXk fXXXk -
Gruppenzwang bin auch dabei
*Juhu* Hier mal die Liste der Leute, die dabei sind
- keinnamefrei
- Spike05
- Labelsucker
- Bucki
- Manuel
-
Soso! Regensburg is ja mal gar nicht so weit weg
Eigentlich direkt vor der Haustür:DAber bis zum 2. August wirds knapp mit meiner Vespa!
...bin seit eineinhalb Monaten am komplett restaurieren und krieg die Karosse erst morgen vom Lacker *sabber*Wenn ichs bis dahin mit Zusammenbau und TÜV schaff, könnt da evtl. auch was mit mir werden!
MfG
-
wie wärs wenn wir zum essen nen kleinen abstecher nach etterzhausen machen. da gibts die besten pizzen weit und breit
gruß milan
-
Bei mir is es zur Zeit schlecht - die nächsten Tage hab ich wahrscheinlich nicht mal Zeit meinen Roller wieder zusammenzubauen.
Eine Party hier, ein Konzert da, ein Urlaub dort... Voll im Stress!!! -
wie wärs wenn wir zum essen nen kleinen abstecher nach etterzhausen machen. da gibts die besten pizzen weit und breit
gruß milan
vergiss es, die beste pizze weit und breit gibts in kallmünz!
-
ich war da zwar noch nicht. aber für mich wird ist das die nummer 1 und wird sie auch bleiben^^ da gibts nichts dran zu rütteln. allein die größe
-
ich war da zwar noch nicht. aber für mich wird ist das die nummer 1 und wird sie auch bleiben^^ da gibts nichts dran zu rütteln. allein die größe
masse statt klasse
oder was?
-
klasse und masse
-
Also wir hier in innsbruck haben eine pizzaria also da ist die pizza dei beste weit und breit und so gross dass die teller zu klein sind dafür
-
ja denkst du des ist bei uns in bayern nicht so. die pizza ragt ca. 5 cm an jederseite über den tellerrand raus. und die calzone mit extra käse. boah des ist
der oberburner. ne 10 cm hohe calzone bis zum rand gefüllt und ne länge von 30 cm -
vergiss es, die beste pizze weit und breit gibts in kallmünz!
@ ALL,ja soweit stehts schon mal fest, Mittag essen werden wir in ner Pizzeria in Kallmünz.
Sorgen macht mir gerade noch das Campen, der eigentlich gewollte Camp Platz ist nur noch ne Jugendherberge. Fällt also aus.
Die anderen Plätze in der Gegend haben ab 22:00 Nachtruhe, wenn man denen erzählt man wolle mit Vespa`s kommen, wird man angeguckt als wär man der extremste Hard Rocker der Nachts alles am Camp Platz um rümpelt, mit allen streitet und total besoffen den feinen Gästen auf die Wohnmobile kotzt.
@ keinnamefrei,
sorry, die Pizzeria wäre schon abgeklärt. UND: In Tirol gibts auch so Pizzen wie in Bayern... -
der extremste Hard Rocker der Nachts alles am Camp Platz um rümpelt, mit allen streitet und total besoffen den feinen Gästen auf die Wohnmobile kotzt.
-
Also... bei Vespa Rollerservice rasaway in Kallmünz vorbei fahren klappt.
Er fährt den Corso vermutlich auch mit.--> Mittag essen in ner Pizzeria in Kallmünz steht auch. (Weisses Rössl)
--> Campen findet bis auf weiters nicht statt.
Ich kann bisher nur einen Camp Platz organisieren, der kein richtiges WC hat, Frühstück hätten wir direkt vor Ort auch nicht. Und, wir müssten ab 22:00 Uhr auch leise sein.--> Bei strömenden Regen findet der Corso nicht statt, dass es regnet, davon seh ich aber ab. was genau läuft, das geb ich 1 - 2 Tage vorher bekannt.
Hier mal die Liste der Leute, die mit eigenen Vespa`s dabei sind
- keinnamefrei
- Spike05
- Labelsucker
- Bucki
- Manuel
- Marco (PX 125, NOCH nicht im Forum angemeldet)
- px_power (noch nicht ganz sicher)
- px_power seine Frau (noch nicht ganz sicher)
-
ich bin ezt auch wieder unsicher. meine freundin will an dem tag aufs badentreffen(leningrad cowboys) und ich hab ihr mal vorlanger zeit versprochen mitzugehen. dass immer alles auf einen tag fallen muss f***...
außerdem bin ich nicht ganz sicher ob des mit meiner vespa bisdahin klappt. hab nach primär wechsel den motor heute eingebaut und ich krieg irgendwie den leerlauf nicht rein und des hinterrad blockiert komplett ob wohl es vorm einbau noch ganz flüssig war
gruß milan
-