20:15, Pro7
rote Rally
Das mach ich diesen Samstag Abend
-
-
Ach her je - danach explodieren die Preise
-
Mist, stimmt auch wieder, hoffen wir Mal, dass doch mehr Schwälbchen drin vorkommen
-
Hab ne rote Rally, ab 5.000,- € denke ich über Verkauf nach, aber erst ab Sonntag, nach dem Film.
-
Wenn du mir 10000 Euro schenkst kauf ichse dir ab! Von den restlichen 5000 Euro kauf ich mir dann noch ne Vespa
-
Jo.. mir kann das egal sein.. hab jetzt meine Vespen die ich haben wollte und weitere kommen nur in die Garage wenn der Preis stimmt... z.B. wie vor 3 wochen..ne Special fur 100 Euro
-
Ich such noch ne HP den hab ich alle Vespas mit Orginal Aluminium Zylinder.
Hatten ss en eigl auch Alu wen ja den fehln mir die auch noch
-
Jo.. mir kann das egal sein.. hab jetzt meine Vespen die ich haben wollte und weitere kommen nur in die Garage wenn der Preis stimmt... z.B. wie vor 3 wochen..ne Special fur 100 Euro
A N G E B E R ! ! !
-
Ich hoff, ich find im Winter auch ne 50N/V50/... für weniger als 200 Möhren zum Basteln...
-
Wer hofft das nicht
-
Ich will ne 150er Sprint ich würd sogar meine Rennreuse dafür eintauschen.
-
Zum Thema "Kleinruppin forever"
Diabolo: Das wird wohl nix mit den 5000 EUR für Deine Rally...
Den Rest der Gemeinde: Ich glaube nicht das sich nach dem Film jemand über steigende Preise der Vespen Gedanken machen muss. Ich Rindvieh hab mir den Film auch noch bis zum Schluss angeschaut, dabei war nach der ersten viertel Stunde schon alles vorbei und ausser Ostalgie nicht wirklich etwas interessantes zu sehen. Super Filmtipp - Echt
Zinfandel
-
es gab halt sehr oft ne ente zu sehen. vllt steigen ja jetzt da auch die preise^^
-
Zum Thema "Kleinruppin forever"
Diabolo: Das wird wohl nix mit den 5000 EUR für Deine Rally...
Den Rest der Gemeinde: Ich glaube nicht das sich nach dem Film jemand über steigende Preise der Vespen Gedanken machen muss. Ich Rindvieh hab mir den Film auch noch bis zum Schluss angeschaut, dabei war nach der ersten viertel Stunde schon alles vorbei und ausser Ostalgie nicht wirklich etwas interessantes zu sehen. Super Filmtipp - Echt
Zinfandel
Seit langer Zeit mal wieder am Samstagabend ferngesehen, manohman war das ein Scheißfilm! -
Ich war auch irgendwie so gepolt, dass das der Film war, der letztes Jahr mit den Berlinern gedreht wurde.
Schließe mich der Allgemeinheit an:
Die Klischees treffen schon zu, die Handlung war aber eher eine Katastrophe...
Hab selber im "Zonenrandförderungsgebiet" gewohnt, war sehr kurzzeitig Popper (danach folgten Docs, kurze Haare und Bomberjacke ) und durfte 1987 ne 1-wöchige Klassenfahrt inkl. diverser LPG-Besuche nach Stralsund machen.Ich will hier keinem zu Nahe treten, aber wer den Film wirklich gut fand, kann nur auf Anna Brüggemann ("Jana") stehen...
Ausgezeichnet mit dem Sonderpreis "Schreibtisch am Meer 2004"des Filmfestes Emden. Wie war das noch mit den Ostfriesen?
Edith fügt hinzu, dass der von mir gemeinte Film "Berlin am Meer" heißt, und dass die Anna da auch ne Hauptrolle hat. Was ein Zufall!!!
-
Fand den auch nicht so toll, dachte das wäre so bisschen "Goodbye Lenin"-mäßig, als ich die Vorschau gesehen hab... Naja egal, gibt bessere Filme.