Ja dann komm ich!^^
Dann kanst zu deinen Kumpls sagen du hast von nem 17jährigen ein paar auf die Fresse bekommen!
Auspuff SF PM40
-
-
nich so vorschnell kleiner Mann, ich bin net aus Marzipan :
-
@ metallkopfi
na leider da die Kat eine Welle mit anderm hub verbaut hat, noch dazu ist der DrehSKIbär einlass orginal verschlossen, den müsste man erst aufmachen, und dann hast ne Vollwangenwelle vor dir, ntu plug and play is da leider nix
Naraucht ja ned neidisch sein, wär ja noch schöner, aber dein Puschel an der Gabel der hat was
Wir mit den Garellis müssen zusammenhalten
-
nich so vorschnell kleiner Mann, ich bin net aus Marzipan :
du denkst du bist nicht aus marzipan!
schonmal von nem Farmer ein paar auf den Latz bekommen??? -
ehm gandi
wie sieht das eig. aus kann ich da nicht gleich nen kompletten Motor von ner deutschen XL2 verbauen???
würd mich ja intressiern! Weil wenn das so funzen würde dann wär das problem mit dem Fräßen und so behoben!
und dann irgendwann mal wird sie (wenn es soweit kommt)
Meinem Sohn gehörn! (aber erst in Kanada)
und dann wäre halt nicht so schlecht wenn er mit nem kleinen Zylinder anfängt!
also würd das vl gehn mit leichten Karroserie umbauten nen deutschen XL2 Motor verbauen???LG
-
etzt mal runter vom gas
Wir sind hier in nem Forum ind nicht auf der Blutwiese wo die Feilchen blühn!!!!
-
Apropo Blutwiese!^^
ne spaß bei Seite!
Wie sietn das jetzt aus Gandi??? -
Wie siehts mit was aus??
Tuning bei der Kat??
-
ehm gandi
wie sieht das eig. aus kann ich da nicht gleich nen kompletten Motor von ner deutschen XL2 verbauen???
würd mich ja intressiern! Weil wenn das so funzen würde dann wär das problem mit dem Fräßen und so behoben!
und dann irgendwann mal wird sie (wenn es soweit kommt)
Meinem Sohn gehörn! (aber erst in Kanada)
und dann wäre halt nicht so schlecht wenn er mit nem kleinen Zylinder anfängt!
also würd das vl gehn mit leichten Karroserie umbauten nen deutschen XL2 Motor verbauen???LG
dat da
-
sry hab i überlesen
Logo geht das aber nciht den Ori Gaser verbaun du hast e schon den 19/19er drauf den umbaun
-
Okay dann hol ich mir nen deutschen XL2 Motor!
und wie sieht das aus weil der GAser den ich hab isn kompletter Gaserkit von Polini gwen!
ansaugstutzen muss ich dann auch chancen???LG
-
Ja den halt vom 19er montieren
-
nur warscheinlich nen andern Luffi!
den ich glaub nicht das die Polini Airbox so vorteilhaft is dann???Lg
-
Schraub einfach den Ori luffi drauf und gut is, fahr ich bei meinem Setup auch
-
Der Original Luffi is ein Puch Luffi! mit mehreren Löchern drinnen!
vom vorbesitzer! -
Na ich mein demn Vom 19/19er Dellorto
Ach ja im Österreichischem vespaforum wär ein gescheiter Xl2 Motor drin hier der Link -