Hallo,
Sip hat für stolze 204,- Euro den ori. T5 Auspuff, hat den jemand auf einer PX 200?
Für das Geld bekomme ich immerhin 2,5 mal den Nachbau von Sito, lohnt sich die Investition?
Gruß ANdreas
Hallo,
Sip hat für stolze 204,- Euro den ori. T5 Auspuff, hat den jemand auf einer PX 200?
Für das Geld bekomme ich immerhin 2,5 mal den Nachbau von Sito, lohnt sich die Investition?
Gruß ANdreas
Hab ihn drauf... Bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher nen neuen original Piaggio geholt der mir aber nach 3!!! Wochen gerissen ist. Den hab ich dann umgetauscht und mir den originalen T5 umgeschweißt für meine PX 200 geholt.
Ist zwar ein stolzer Preis, dafür hast aber eine sehr gute Qualität. Schaut sehr robust aus der Puff. Und nicht zu vergessen... Original Piaggio.
Ich fahre ihn auf ner original PX 200 12 PS bj 87. Auf dem Prüfstand war ich mit dem Teil nicht, gefühlt bringt er aber einen besseren Druck und Durchzug von unten raus und vielleicht nen Tick mehr vmax.
Auch die Passgenauigkeit war sehr gut bei mir. Einige scheinen in letzter Zeit probleme damit gehabt zu haben. Hab noch die HD angepasst (jetzt ne 122er) und seitdem läuft der Bock super. Den coolen Vespasound hast du dann auch. Der soll beim Sito+ ja nicht so gut rüber kommen. Hatte nur mal einen alten sito Normal drauf und der hat sich nun wirklich mal sch... angehört.
Alles in allem bin ich echt glücklich mit dem Pott. Und wenns dir das geld wert ist, so wie mir, dann hast ne ganz klare Kaufempfehlung!!!
Danke Domas für die ausfürliche Info, werde das Teil wohl ordern..
Auch von mir schönen Dank, der Puff steht jetzt auf meiner Wunschliste.Umgeschweißt auf 200er ist 204 € doch gar nicht soviel Mehrkosten.
Hab den Puff zwar selber noch nicht gefahren auf ner 200er, (nur auf T5), scheint aber das Maß aller Dinge zu sein für das Pres-Leistungs-Verhältnis.