Hallo
Habe meine Xl gepeitzt und dann cremweis mit Diamanteffekt lackiert sieht geil aus
PK50XL goes to PK125XL@Polini Race 133
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Hast du mal ein Foto davon?
MfG
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Foto
Hallo
mußt Du leider bis ende August warten
bin ende August aus beruflichen Gründen in Schweden Pk steht zu HausMfg
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Update 08.08.2011:
bei mir geht´s endlich weiter. Habe nun ein paar Teile bestellt, so das sich ein wenig weiter komme. Nen Sito Auspuff, Lager für die Lenksäule unten, Käfigmuttern für die Blinker, Bremszug für hinten usw. Werde natürlich berichten wenn ich etwas weiter bin.
MfG
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Update 13.08.2011:
so, habe nun mal Bilder vom jetzigem Zustand gemacht. Es fehlen noch ein paar Teile. Hier nun die Bilder:
Kommentare sind erwünscht!
Die nächste und letzte Bestellung werde ich nach meinem Urlaub tätigen. Darin enthalten sind Gummiteile wie Griffe, Bremspedalgummi und die Nippel für die Seitenhauben. Schlösser für das Handschuhfach und für die Sitzbank, diverse Chromteile, einen Rückspiegel, Werzeugbox und Trittleisten. Felgen sowie Stoßdämpfer werde ich auf der Arbeit Glasperlstrahlen lassen. Anschließend werden die Felgen Verchromt und die Dämpfer Lackiert.MfG
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Ich sagte Kommentare sind erwünscht. Hat den keiner was zu sagen? Irgendwie ist mein Thema wohl uninteressant?
MfG
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Update 18.08.2011:
die Teile sind nun alle dran. Die Sitzbank ist fest, die Dämpfer sind drin. Jetzt nur noch Felgen Verchromen lassen (Bruder) und die Restlichen Teile bestellen (nach´m Urlaub).
Morgen werde ich mir ne NGK B8HS ZK und die LED - Brems/Rücklicht besorgen. -
Sieht doch gut aus vorallem mal sauber gearbeitet , aber hast du deine original Dämpfer gestrahlt und lackiert ?? wie alt waren denn die . Hatte da lieber nen Update raus gemacht . zB nen YSS oder RMS und den Schwarz lackiert.
Mfg Loperamit
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Die Dämpfer sind gestrahlt und lackiert. Sind so alt wie das Mopped selbst. Sind aber noch in einem Einwandfreiem Zustand. Sonst hätte ich neue gekauft. So hat es mich aber nix gekostet. Selbst die passenden Gummis hab ich auf der Arbeit gefunden.
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Hab mal ne Frage zu den Zündkerzen. Wollte die neu ZK einbauen, doch beim herrausdrehen der alten ZK stell ich fest das das Gewinde der alten ZK viel kürzer ist als die neue?? Kann ich die trotzdem einbauen oder ist sie zu lang? Hier mal ein Bild.
Soll ich die zurückgeben oder geht die? Wenn nicht, welche ist passend?
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wenn du es schaffst die neue reinzudrehn und se zum laufen zu bringen bist du mein persönlicher held!
- die ist falsch! nur kurzgewinde...fallst original unterwegs versuchs mal mit der bosch w4ac
edith meint: es fröstelt mich ein wenig
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ja ist definitiv die falsche kerze müsste meine ich ne b7 oder b6 HS sein
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Also ich fahre nen 75ger DR (3ÜS) mit nem 16/15ner Gaser (72er HD) und nem Sito Plus. Hab gelesen das bei diesem Setup ne B8HS ZK rein sollte?? Soll ich die alte 7ner ZK behalten?
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wenn dann B6HS
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genau die Seite meinte ich. Also doch ne B8HS.
Anbei noch Bilder vom jetzigen Zustand:
Die Sitzbank finde ich ein wenig klobig, oder was meint ihr? Welche Sitzbank könnte den passen, von der Form her damit sie etwas Sportlicher wirkt?
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gibt die pk s mono bank. die macht eigiges her und ist scheinbar sehr bequem. alles andre wie die v50 monobank draufkleben würde ich persönlich lassen.
viel spaß beim restlichen zusammenbau
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Und wie bekomme ich die fest? Die Bilder bei SIP sind nicht so vielversprechend was die befestigungsmöglichkeit angeht.
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die der pk s sollte auf deine löcher passen. für die der v50 musst du dir nen adapter basteln...
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