Egal! Solange die Terror machen wenn ich 100 Sachen fahre ist das kein problem!
PK50XL goes to PK125XL@Polini Race 133
-
-
Ja bin mir auch ziemlich sicher das es mit dem surren nix wird bei dem setup
-
Schönes Ding.
Welche Sitzbank ist das?
"Fährt mit jetzigem Setup 55km/h lt. Tacho. Hatte vom 75er DR und Sito+ mehr erwartet."
Mehr geht bei mir auch nicht. Gleiche Setup. -
Danke,
Das ist die fastback Sitzbank von SC für die V50. Mittels Adapter an die PK montiert.Mittlerweile sind es knapp 60 km/h. Aber ist auch egal, mein nächstes Setup steht in den Startlöchern...
-
So leute, mein motorsetup ist soweit fertig, muss nur noch die kupplung in den griff kriegen.
desweiteren habe ich heute die gabel, die ich in gelsenkirchen im motoradteilemarkt gekauft habe aufwendig gesäubert, geschliffen, grundiert, geschliffen und lackiert!
bis ich dann feststellen musste, das sie überhaupt nicht passt!
ist eine xl2 gabel, da bekomm ich den xl1 lenkkopf nicht drauf. so´n mist!
habe dann aus lauter frust, meine gabel ausgebaut und diese dann gesäubert, geschliffen, grundiert, geschliffen (naß) und dann lackiert und wieder eingebaut!
ergebniss ist zufriedenstellend!
besser als das silber pulverbeschichtete. hat überhaupt nicht zum rest des rollers gepasst!
aber seht selbst! -
-
So leute,
nach meinem Umfall mit der frisch Neuaufgebauten Vespa, habe ich nun endlich die Teile abgebaut die Lackiert werden sollen. Die Bäule auf der linken Backe, habe ich erst einmal selber rausgedrückt. Denke es ist mir einigermaßen gut gelungen. Der Rest geht morgen zu Lacker denke ich.
Den Kotflügel werde ich selber Lackieren. Ist mir jetzt zu umständlich der Ausbau.Meint ihr das ich das so mit der Sprühdose inkl. Grundierung und füller hinbekomme?
-
Keiner eine Idee?
-
Mit Füller und Spraydose wird das nicht 100%ig. Was du machen kannst wäre Beilackieren und nachher rauspolieren.
Bei der Größe des Kotflügels wäre es da aber sicher besser das ganze Ding auszubauen und neu zu lacken. -
Möchte aber nur die stelle lackieren und nicht den ganzen Kotflügel. Ist mir jetzt zu aufwendig die ganze Gabel auszubauen.
Werd ich schon irgendwie hinbekommen. -
wenn du großflächig drüber nebelst und hinterher ordentlich polierst sollte das eigentlich ein halbwegs brauchbares Ergebnis bringen.
-
Denke ich auch, danke für die Antworten!
-
-
Und heute die Details gemacht wie Aufkleber über dem Benzinhahn, Aufkleber auf dem Tank (Achtung! Mischungsverhältnis 1:50), schwarze Blinker Gläser,
Carbon Abdeckung Rücklicht, Gepäckhaken, neuer Tankgeber usw...
-
Ork77
December 3, 2019 at 20:06 Hat den Titel des Themas von „PK50XL Neuaufbau“ zu „PK50XL goes to PK125XL@Polini Race 133“ geändert. -
Die HU ist schon seit 2018 abgelaufen , du Schwarzfahrer
-
Ist doch nur ein Show Mopped
-
Ja ich weiß.
Ich bin 2016 zum TÜV gefahren, mit frischem TÜV nach Hause und beim einbiegen in meine Straße ist sie aus gegangen. In die Garage geschoben und kurz geschaut. Habe mir gedacht, guckst du später nach.
Aus später wurden dann 3 Jahre. Schande über mein Haupt!
Im Endeffekt war es nur die CDI. Habe dafür aber den Motor rausgerissen.
Egal, jetzt läuft sie wieder!
-
Ist doch nur ein Show Mopped
Nein, sie ist doch angemeldet und warten auf's Anrollern 2020.
-
kenne ich , bei mir kam auch ein Umzug und Haussanierung dazwischen... aber jetzt blüht der alte Virus wieder auf.
Und verkauft wird nix mehr , eher umgekehrt
-
Nur habe ich noch ein Problemchen. Und zwar die Tankanzeige. Wenn der Tank voll ist, geht die Anzeige nur bis zur Mitte.
Den Tankgeber habe ich gegen ein Neuteil ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Wenn ich die Kontakte am Stecker brücke, geht die Reservelampe an, wenn ich den anderen Kontakt brücke, geht die anzeige trotzdem nur bis zur hälfte.
Wenn ich den Tankgeber ausbaue und von Hand bewege, der selbe Effekt.
Kann dann nur an der Anzeige liegen oder? Aber was kann da kaputt gehen? Bekommt man sowas einzeln?
-