hi leute
ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich fahre eine dunkelblaue vepsa px80, 125er motor gedrosset auf 80km/h!
ic hbin mit der alten recht zufrieden sie läuft echt wunderbar und hat einen himmlischen sound. ich habe nur ein paar probleme
das nervigste ist wohl das wenn ich morgends zur schule fahren möchte an der nächsten kreuzung schon fast alles wieder zu ende ist
ich habe keinen e-starter deswegen kicke ich sie an mit offenem choke, das funktioniert schon bei 2. kicken! ok ich fahre los schalte in den 2. gang und stecke den choke wieder rein. ich fahre nun 50-100m und komme an eine kreuzung und wenn ich dort nun stehe in den 1. gang schalte und dann los möchte stotter ich total langsam davon sie geht fast aus und zieht so gut wie gar nicht! das passiert mir jedoch nur bei der ersten kreuzung fahre ich 500m oder so dann läuft sie wie ne 1 und zieht auch gut an!
könnt ihr mir da helen? das ist das was mich verdammt nervt!
ok, 2. problem
mein abblendlicht funktioniert, schalte ich auf das fernlicht funktioniert das als nicht mehr so recht! die birne hat minimale leuchtkraft und glimmt nur ein wenig! was kann das sein?
ok, 3. problem
meine hupe geht nicht, drücke ich den knopf kommt ein ton da kann ich lieber pfeifen dann ist das schon lauter was kann ich da machen?
so und mein letztes anliegen wenn ich bremse also mit der vorderbremse leuchtet mein bremslicht nicht... mit der fußbremse funktioniert es aber. aber immer nur mit dem fuß zu bremsen ist irgendwie scheiße vorallem wenn meine freundin hinten drauf sitzt oder ich einen rucksack mitnehme zwischen den beinen....
na ja ich hoffe ihr könnt mir helfen cool
ciao