hi leute
ich habe wohl vor mein backenblech über dem lüfterrad auszusägen das man dieses ganz sehen kann, ich wollte es dann farbig machen meint ihr das ist schwachsinn oder ne gute idee?
hi leute
ich habe wohl vor mein backenblech über dem lüfterrad auszusägen das man dieses ganz sehen kann, ich wollte es dann farbig machen meint ihr das ist schwachsinn oder ne gute idee?
ic weis net ganz wie du dir des vorstellsch also wie viel weeg soll weil des auch tragend isch aber du kannsch diue seitenklappe weglassen schlecht aussehn tut des bestimmt net wie man an den alten 50 spezial sehen kann
also ich hatte das so vor das ich nur dort wo das rad ist, es guckt ja schon ein wenig unter der backe raus ein bisschen säge also einn halbkreis damit man es ganz sieht! meinst du ech das das schon die tragfähigkeit beeinträchtigt?
du meinsch nur in die klappe sägen oder wenn ja des kannsch machen des sollte hallten da ich mir net vorstellen kann das die tragend isch
Die Klappe ist nicht tragent weil sie so gesehen ein anbauteil ist ABER SOLLTE MAN AN EINER VESPA RUMSCHNIBBELN ?
Bei meiner ist rumgeschnippelt worden, mir gefällt es sehr gut. Eine Chrom-Lüfterradabdeckung drüber und das Lüfterrad in rot lackiert. Sieht echt gut aus.
sehr gut
sag mal kannst du vll mal ein foto machen??
grüße
ich würde mir das noch mal überlegen immerhin ist das auch eine wertminderung, gans abgesehen davon kann dann das spritzwasser von der strasse den motor ganz verdrecken denn die klappen sind ja nicht umsonst so wie sie sind aber das muss ja jeder selber wissen ist nur schade das dann wieder eine Vespe KAPUTT ist
Klar. Ich hoffe ich denke morgen dran.
Ich versteh gar nicht, warum sich alle immer aufregen, wenn der motor dreckig wird...
ich denke doch, dass sich leute die karosserie arbeiten machen, die im regen den motor beeinträchtigen - sprich dreck usw - die Vespe sowieso nur fahren, wenn es schön ist. eine vespe mit aufwändigen und teuren lack & karosserie arbeiten ist halt einfach kein alltagsgerät mehr.
Der Thread ist über 2 Monate alt.
*Geschlossen*