Da ich endlich in diesem Jahr bzw. Herbst mal wieder anfangen will mein schätzen wieder auf vordermann zu bringen stellt sich mir die frage welchen Tuning Zylinder sollte ich verbauen.
Ich selber bin nicht auf hohe geschwindigkeiten aus, kann man hier in Belgien bei den Straßenverhältnissen eh vergessen sonder erher auf zuverlässigkeit.
Ich dachte selber an einen 135ccm von D.R. den könnte man ja soviel ich weiss auch mit dem orginal Vergaser fahren mit einer größen Hauptdüse oder, wenn ja welche bedüsung müsste man dort nehmen?? Ist noch der Orginal Vergaser in der PX, ist denke ich der SI20 weiss ich nicht mehr genau ob die bezeichnung stimmt, habe mich bestimmt 7-8 Jahre nicht mehr mit diesem thema beschäftigt, schande über mich!!!!
So desweitern habe ich auf dem Orginal Zylinder einen LeoVinci Auspuff. Frage ist ob der mit dem 135ccm von D.R. auch gut zusammenspielen könnte?
So das war es jetzt für erste hier und danke jetzt schon mal für die Antworten!!!
Und noch was, kennt jemand gute Ersatzteil Händler in Belgien bzw. Aachen wäre auch OK da müsste ich nur 45min fahren
Greetings Navi
P.S. Super Forum btw. nur durch euch hat mich mein altes Vespa Fieber gepackt!!!!