Hi,
würde aus meiner Px gerne ein wenig mehr Vmax rausholen wollen(nur der 135er DR drauf rest original),wa würdet ihr für eine übersetzung drauf machen ne 21er oder ne 22 er?!und wieviel mehr bringt das in etwa?
LG
Was für eine Übersetzung zum 135 DR?21 oder 22 zahn kupplung?!
-
-
Der 135 erdürfte die 22 schon ziehen,erhöhung der Vmax so um die ca 8km/h
-
also die 22er ist schon genial auf dem 135er.
nur hol dir nicht die kulu von ebay sondern lieber bei sip oder sck das ritzel einzeln.vmax kann ich noch net sagen weil ich 1. noch einfahre und net umbedingt bis ans limit möcht und 2.
noch kein gps am start (die ori uhr stimmt ja eh net )greetz sain
-
Cool,dann erstmal danke für die antworten......
sain was hast du den für ein pott drauf?!hab den sito plus probeweise draufgemacht-finde ich aber zum kotzen...
-
Hi Leute
ich bin auch gerade am schauen was ich für eine Übersetzung bei dem selben Setup fahren soll. Hat jemand zufällig von SIP eine Artikelnummer.
MfG
-
-
Fährst du immer zu zweit oder ist dein eigenes Gewicht > 110 kg würde ich eher zur 21 Zahn raten, bei allem anderen die 22 Zahn, aber erwarte mal nicht zuviel !
Bei der 22 Zahn musst du den Kupplungsdeckel anpassen, nur einen Steg weg brechen, also nix wildes.Mfg, Holger
-
nein must du nicht es gibt ritzel für die ori 80er kulu .
-
Ok....danke an euch alle....
-
Hallo Leute muss mich jetzt leider noch mal schnell melden bevor ich mir das 22er Ritzel hole. Was für Vorteile bringt es mit sich (Durchzug, Vmax)? Wie kann ich sicher gehen, dass das richtige 22er Ritzel für die Orginale Kupplung kaufe?
Besten dank
Vespafan
-
ein wenig mehr vmax und man muß sich nicht mehr kaputt schalten.
die ori 80-150er kulu hat nen 104mm durchmesser und die 200er nen 115mm.das >>hier<< währe dann das
richtige.greetz sain