Gerade in der Bucht gefunden:
Vespa Rally
Kann die bitte jemand kaufen und daraus wieder ne schöne Rally machen. Achtet auf's Handschuhfach.
Gerade in der Bucht gefunden:
Vespa Rally
Kann die bitte jemand kaufen und daraus wieder ne schöne Rally machen. Achtet auf's Handschuhfach.
Hab ich das richtig erkannt? 3,5Mille Startpreis für diese Mutation? Was rauchen die Leute eigentlich? Und wo gibt's das?
Wie kann man sich "schweren Herzens" von einer Maschine trennen, wenn man sie 21 Jahre in der Garage stehen hat und sie also auch nicht gefahren
hat???
Aber an sich find ich -wenn des ganze Geschmodder nicht dranhängen würd- sieht die Kiste doch gar nicht so schlecht aus.
Preis allerdings übertrieben... und Blinker am Sack
Hab ich das richtig erkannt? 3,5Mille Startpreis für diese Mutation? Was rauchen die Leute eigentlich? Und wo gibt's das?
Das is ne 180iger Rally. Hat schon mal wer in letzter Zeit so ein Moped bulliger gesehen?
Muss doch nur das Geraffel ab und gut.
OK, zwei Löcher im Beinschild und ein verhunstes Handschuhfach, aber es bleibt ne 180iger Rally.
Breis isz hoch aber durchaus marktgerecht.
Sind die backen an dem Teil Ori? Die sehen so PXig aus.
ich mal ne kleine offtopic frage zu ebay. warum ist das design immer manchmal unterschiedlich. ich mein da wo man bieten kann. es des nur bei mir so oder generell
Sind die backen an dem Teil Ori? Die sehen so PXig aus.
Sind Rally Backen - ist halt der Vorgänger der PX.
V50 mit etwas unpassender Kaskade, gesehen im Oktober in Südtirol:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p101020736lk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010208g2zk.jpg]
Typischer Südtirol bzw. Italien Style, V50 mit PX Kaskade und Yankee-Sitzbank. Eben so wie hierzulande PK XL 2 mit Riffelblech und Garellikotflügel.
Typischer Südtirol bzw. Italien Style, V50 mit
PX KaskadeProma Auspuff und Yankee-Sitzbank. Eben so wie hierzulande PK XL 2 mit Riffelblech und Garellikotflügel.
So ises besser....
P.S. bin auch Südtiroler und hab ne Yankee Sitzbank und Proma Auspuff an Fuffie und PV
Der is ja wirklich übel
verdammt geiles auto den bin ich vor ca. 3 wochen gefahren A6 3.0 tdi s-line
mein schwiegervadder hatte den leihweise von der wverwandtschaft!! das war ein schönes wochenende
Is doch aber n a4 cabrio!^^
mfg
wollt damit nur audi ansprechen wollt das noch ändern hatte bloß keine lust gehabt
achsoooo haha jo aber kann dich verstehn wie goil das is mein vater hatte den fast 2 jahre also geschäftsauto also den a6 3.0tdi s-line der geht wie rauch liegt abartig gut und du kannst alle versägen vor allem wenn die firma den sprit zahlt!!^^
mfg
"Leichter Flugrost im Trittbrettbereich..."
Achwas lässt sich doch überlackieren
MFG
Thomas
@ manu das Zugfahrzeug kommt mir sehr bekannt vor
Ist das ein S oder ST???
@ Mr.Thomas,
versuch mal Glasfaserspachtel, und dann mit schwarzem Unterbodenschutz streichen, das Zeug ist manchmal sogar Überlackierbar.
@ Gandi,
das Zugfahrzeug ist ein Mondeo Titanium X (kennst ja) der Fiesta (ist/ war) ein 2007er Sport mit 101 PS.
PS: Ich brauch, wenn Du Ihn nicht mehr benötigst "Deinen" blauen FoFi.