Ne PX 500 draus bauen meinste?!
Sowas gab's bestimmt noch nie...
Beweisvideo gerne bei den Kollegen im GSF posten, die freuen sich immer ganz dolle...
Ne PX 500 draus bauen meinste?!
Sowas gab's bestimmt noch nie...
Beweisvideo gerne bei den Kollegen im GSF posten, die freuen sich immer ganz dolle...
Moin
Ich habe hier einen alten Votex Laubbläser vom Arbeitskollegen hier stehen. Läuft scheiße...
Der Kolben sieht etwas merkwürdig aus
Aber komischerweise läuft der recht gut. Vergaser mal passend verdrahtet und die luftgemisschraube passend eingestellt. Hält Standgas und geht sauber auf Vollgas.
Klappert etwas...
Aber so wie der Kolben ausschaut könnte man glauben das da nix mehr läuft
Ist Qualität aus Pinneberg
PX 80/135 Motor frisch revidiert.
Alles neu im Motor, ausser der Sicherungsring der Kupplung.
Nach 50km ging es zuppedizupp.
Krümmel überall und alles noch mal von vorne.
Dann gab's auch mal ne bgm superstrong Kupplung.
PX 80/135 Motor frisch revidiert.
Alles neu im Motor, ausser der Sicherungsring der Kupplung.
Nach 50km ging es zuppedizupp.
Krümmel überall und alles noch mal von vorne.
Dann gab's auch mal ne bgm superstrong Kupplung.
Das Problem war vermutlich nicht der Ring,....der evtl nicht richtig innen angelegen ist.... sondern oft der Korb....ich ersetze die alten durch ddoc körbe..
Sind bestimmt Ölkanäle...
hüstel
Moin
Ich habe hier einen alten Votex Laubbläser vom Arbeitskollegen hier stehen. Läuft scheiße...
Der Kolben sieht etwas merkwürdig aus
Vielleicht hat jemand mit der Fräse einen kleineren Zylinder entsprechend angepasst. Mach doch mal den Kopf runter und schau ob Kolbenriefen und Zylindererhöhungen als Schwarzpassung gefräst wurden.
Vielleicht hat jemand mit der Fräse einen kleineren Zylinder entsprechend angepasst. Mach doch mal den Kopf runter und schau ob Kolbenriefen und Zylindererhöhungen als Schwarzpassung gefräst wurden.
Ich mache an den nix mehr. Bekommt der Besitzer Donnerstag wieder. Solange er läuft wird er benutzt....
Geil...wollte hier jemand anschreiben....kam eine Meldung, die mich verwirrt..ist das sowas wie eine Sperre??
Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.
Zurück zur vorherigen Seite
Geil...wollte hier jemand anschreiben....kam eine Meldung, die mich verwirrt..ist das sowas wie eine Sperre??
Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.
Zurück zur vorherigen Seite
Nicht dass ich wüsste. Aber Du könntest mal Deine ältesten Konversationen verlassen und es dann nochmal versuchen. Oder Du sagst mir, wen Du anschreiben willst. Dafür habe ich auch eine Idee.
Moin
Bruder und ich waren heute das erste mal mit der Suzi im Dreck. War lustig. Wenn man vorher 20 Jahre mit nen G im Dreck unterwegs war und dann mit nen Blattgefederten Kleinwagen ohne Servo ist das schon was anderes. Hat aber derbe Spaß gemacht. Auch nur 2 mal fast auf die Seite geworfen.
Leider ist bei einen Einschlag die VA etwas zur Seite gewandert.
Das muss gerichtet werden.
Schnorchel habe ich kaputt gefahren. Habe übersehen das die eine Seite ins Loch rein senkrecht abfällt und die andere nicht.
Da hat's die Suzi ausgehebelt und seitlich einschlagen lassen. Da wo die Erde weg gescharbt ist ist der untere Knick vom Schnorchel eingeschlagen.
Aber egal...
Kann man alles relativ leicht fixen.
Den Schnorchel hat das Panzerband kurz danach schon repariert 😉
Hat auf jeden Fall derbe Spaß gemacht.
Wiederholung folgt
Gruß Marco
Damit kommst du abber jetzt nöchtmehr übern TUV.. oder?
Wenn der Dreck dran bleibt schon. Dann packt der nix mehr an und klebt einfach 😄
Bis auf Motor ist alles eingetragen...
Wenn der Dreck dran bleibt schon. Dann packt der nix mehr an und klebt einfach 😄
Bis auf Motor ist alles eingetragen...
Da muss aber noch was Dreck dran, damit man die krumme Achse nicht mehr sieht
Hmm, ich befürchte der Kilopreis für Altmetall ist deutlich gestiegen...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…n=socialbuttons
Wie findest du das?
Für Cross-Rennen scheint die gut geeignet.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…n=socialbuttons
Wie findest du das?
Für ungeübte Augen sehr eigen...
Verkauft der Vechs jetzt auch seine Crosser???