Und wieder mal was gefunden, im ital. internet, eine Special für lumpige 900.- Euronen, und das kleine
Loch an der Seite schließt ruckzuck jeder "Carozziere" ...hatten wir doch erst auch im Forum
weiter Gutes Gelingen
Und wieder mal was gefunden, im ital. internet, eine Special für lumpige 900.- Euronen, und das kleine
Loch an der Seite schließt ruckzuck jeder "Carozziere" ...hatten wir doch erst auch im Forum
weiter Gutes Gelingen
Das schaut nach deutschen Wintersalz aus, sooowas haben wir niiiie nicht in der Toscana, dafür das große weite Meer. Schon ein Mist, dass es Rost gibt.
Ich grüße ganz herzlich
hatte ich auch mal.
der motor is aber noch gelaufen.
nicht besonders gut aber ist gelaufen
Genau das war hier auch der Fall, allerdings mit Klappergeräuschen, wenn der doch etwas schräg sitzende Kolben im UT auf der Kurbelwelle aufschlägt ...
Das ist der Ersatz falls die Schnarre ausfällt!!!
Das könnte auch die neue Variable Kurbelwelle sein, ähnlich wie die Honda V tec
Variable Hubraumsteuerung
Variable Hubraumsteuerung
Genau, da kann man steuern sparen
Genau, da kann man steuern sparen
Eben das war die idee..... brauchst dann halt nur n entsprechend großes kurbelgehäuse dass die bude auch nachm tüven noch spaß macht...
für alle, die denken Zylinder entgraten sei überbewertet:
Flammneuer 75er DR, keine 5km gelaufen...
Aber neuer Kolben rein, Zylinder vernünftig entgraten, dann läuft er wieder. Laufbahn hat so gut wie nix abbekommen.
Aber lohnt das?
Dann noch ein ewiges Provisorium:
2013 Platten im Elsass, Krümmerschraube gerissen. Wurde am Straßenrand mit Berner eingeklebt, hat bis zum Start der Motorrevision am Donnerstag so gehalten
Die Lichtmaschine von der Suzi.
Ist ja schon oft im Dreck vergewaltigt worden. Weswegen die Lichtmaschine nicht mehr funzt...
Verstehe nicht warum
Das ist der Lehm/Tondreck aus Mammutpark. Der killt alles weswegen ich da nicht mehr mit dem Benz gefahren bin. Erstmal grob gewaschen. Kommt wohl ne neue rein. Kostet 43€...
Regler kostet 13€
Dann lieber ne neue Lima
Wenn man seinen Reifen mal so richtig ficken will parkt man so...
Immerhin safe - mit Gummi
Am Besten finde ich das immer, wenn der sich im Laufe der Stunden langsam runterarbeitet.
Am Besten finde ich das immer, wenn der sich im Laufe der Stunden langsam runterarbeitet.
Um am Ende mit einem vernehmlichen "Klong" auf dem Felgenhorn zu landen...
der Reifendienst freut sich