Ist das nicht ein Trid?
Scheint so, als hätte es vorne zwei und hinten zwei.
Edith googelt vier Räder und ein Elektromotor... und ein höllenbeschissenes topcase
Ist das nicht ein Trid?
Scheint so, als hätte es vorne zwei und hinten zwei.
Edith googelt vier Räder und ein Elektromotor... und ein höllenbeschissenes topcase
Weil es für diese Auto's nur noch ein Notrad oder dieses Reifenflickzeug im Kompressor gibt ...
Und jetzt stell dir mal vor, der Junge fährt mit diesem Wagen eine Weltreise und bekommt in den Anden bei 6743HM einen Platten !?! Die Lunge will ich sehn, die dann so einen Reifen aufblasen kann ...
Weil es für diese Auto's nur noch ein Notrad oder dieses Reifenflickzeug im Kompressor gibt ...
Und jetzt stell dir mal vor, der Junge fährt mit diesem Wagen eine Weltreise und bekommt in den Anden bei 6743HM einen Platten !?! Die Lunge will ich sehn, die dann so einen Reifen aufblasen kann ...
Habe Kumpel gefragt. Der hat ein 3L Lupo. Er sagte das ein vollwertiges Ersatzrad inner Reserveradmulde liegt. Aber vielleicht liegt da die Apokalypseausrüstung. Wer weiß...
Die Dachreling ist auch nicht original. Tippe mal auf Polo Steilheck
War bestimmt fürs Dachzelt. Aber er hat ein Saisonkennzeichen dran. 10-4. Wintercamping am Polarkreis
ja das sieht nach Expeditions Fahrzeug aus, deswegen die ganzen Extras
vermutlich auch noch Allrad nachgerüstet...
Winde,Schnorchel und Sandbleche fehlen auch noch
3L Lupo mit Ersatzrad am Heck....
Warum?
weil er's kann
weil er's kann
Ok ja macht Sinn, danke für präzise Aufklärung
weil er's kann
Bzw glaubt es zu können
Nicht ganz! Die Stollenreifen fehlen vorne die Winde und hinten fehlt das Fangmaul ...
Das sind die Autos der Zukunft! Bei der steigenden Erderwärmung wird ja zuerst Holland (Niederlande) absaufen ...
Die entscheidenste Frage bleibt da:
Sind Lenzklappen verbaut???
Also bei dem wetter jetzt, versteh ich das Schnüffelstück und die Rettungsplattform am Dach, aber ich hättenoch eine selbstaufblasende rettungsinsel montiert..
Ich mag eigentlich so kleine "ichkommüberalldurch" Fahrzeuge Marke Eigenbau.
HONDA
HONWEG
HONPLATT
Habe die für nen Kumpel geschlachtet. Sein Bruder hatte nen Unfall mit gehabt. Der Motor ist noch ok. Rahmen ist krumm gewesen. Aber bevor jemand auf die Idee kommt den zu richten wurde er mit nen Frontlader zerdrückt. Die Felgen flexe ich noch kaputt bzw kloppe mit nen Motek drauf. Die habe beide leicht einen weg.
Der Motor hat augenscheinlich keine Beschädigungen. Morgen noch mal genau inspizieren. Lief noch ganz gut. Obwohl die drei Jahre gestanden hat.
Nächstes Bild von dem Motor bitte im Vesparahmen
Nächstes Bild von dem Motor bitte im Vesparahmen
Ne PX 500 draus bauen meinste?!