Übelst zugerichtete Teile
-
-
Perfekte Basis für ein Pojekt mit Wasserkühlung
-
-
ist doch witzig. ist eh nurn bmw. wenigstens passen da immerhin 30% der brüder rein, die gleich kommen um dir auf die fresse zu hauen, wenn du weiter über den wagen ablästerst.
-
wenigstens passen da immerhin 30% der brüder rein, die gleich kommen um dir auf die fresse zu hauen, wenn du weiter über den wagen ablästerst.
-
-
primaveramotor, der noch nie geöffnet wurde... aha... der kolbenring war nicht aufzufunden, der drehschieber ist SEHR riefig (hab mal reingegriffen). schalten lässt sich das ding nicht, ist blockiert.
man beachte noch, dass das pleul so stehen bleibt....
die gute hat 15 jahre hinter einem gartenhaus verbracht. mal sehen ob wir ihr etwas leben einhauchen können. rahmen auch sehr übel, aber zu retten.
-
ach is doch halb so schlimm, weißt doch: vergaser einstellen und züge spannen und sie läuft wieder wie ne eins
-
chup4 Mach bitte mal Bilder vom Rahmen.
-
Das es immer noch Lebensmüde Leute gibt die ihre Bremsen bis aufs metal abfahren.......
Als ich meinen letzten Roller gekauft habe waren auch die Bremsen Vorn und Hinten völlig Gummilos.
-
Ich hab die nicht aufs Metall abgefahren sondern der Belag hatte sich irgendwann gelöst. Aber die hatte ich schon so gekauft.
Edith sagt das ich die nicht so kaputt gekauft habe sondern das ich den Roller so gekauft habe mit kaputter Bremse.
-
naja. passiert halt mal, wenn man 5 euro rms beläge nimmt.
-
naja sieht doch noch gut aus meine hat 2-3mm tiefe riefen drin! aber die beläge ham sich angepasst!!^^
hab nur leider kein bild weil mein internet grad mim upload n bisschen probleme hat
mfg
-
nochmehr gruselkabinett.
btw: weiss einer, ob das NU Lager bei der PV Serienmäßig war? motor schien so, als sei er noch nie geöffnet gewesen
ach scheisse, sollte noch n kurbelwellenbild dabei sein, aber der kupel. ders machen sollte, war zu blöd
-
Hab hier mal n schönes bild vonner et 2 oder so keine ahnung kenn mich da ned so aus, gefunden!
[gallery]https://www.vespaonline.de/index.php?page…1869&type=image[/gallery]
mfg
-
Hab hier mal n schönes bild vonner et 2 oder so keine ahnung kenn mich da ned so aus, gefunden!
[gallery]https://www.vespaonline.de/index.php?page…1869&type=image[/gallery]
mfg
bissl mitm Dampfstrahler dran und schon ist der Roller wieder fertig für den gelben Sack (also wie NEU)
-
Oder Ebay, Vergaser muss eingestellt werden
-
Nur so
Auspuff abgerissen... Bei 60 km/h....
Danke das ich noch schreiben darf... ;-))))) Dat ist nicht witzig !!!
MfG Maggus -
Wo ist den da das Prob ich hab mich bis jetzt nur immer erschrocken bin zurück gefahren hab den Pott einsammelt und bin weiter gefahren
-
Ich weiss nicht, was schlimmer ist, der zertruemmerte Ramen oder die Sitzbank! -