nein, ein freund von mir...schaut aber irgendwie gut aus so
Übelst zugerichtete Teile
-
-
@ stebban: Selbst 'ne PK ist ein verlust!
@ Hansi: Davon würd' ich als gelernter KFZ-ler die Finger lassen! Sowas lohnt nur wenn der Wagen es wirklich richtig wert ist, und dann muß definitiv der komplette Schweller neu!
-
Sieht aus wie der gute alte Polakencinquino.
Lohnt sich das denn noch? -
Ne... wäre ein Alpine Turbo
-
@ mugi word doe xl geschlachtet?
-
@ hansi: Puh! Dafür würde es sich vielleicht sogar lohnen! Kommt allerdings stark drauf an wie deine Connections in Richtung Karrosseriebau sind und wie die Ersatzteillage aussieht. Davon hab' ich nämlich grad' keine Ahnung! Ansonsten wird' auch noch ein fähiger Spengler fällig! Und dann sollte man schon betucht sein!
-
Hab jetzt einen Standart Renault im Visier dessen Karoserie in einem eindeutig besseren zustand ist... so könnte ich die Karosserie von dem nehmen
Aber zuerst muss noch über den Preis verhandelt werden
-
-
-
so ein trottel
-
Ist heraus zu bekommen wo der gute Mann wohnt - so lasst ihn uns teeren und federn,
danach mit Honig beschmieren und neben einem Ameisenhaufen festketten !
Traurig zu sagen, aber für die Frau war es wohl gesünder daß er sich an der Vespa vergriffen hat...
Wie pola schon schrieb: so ein trottel
-
les ich da grad v50s, original lack, deutsche papiere und dieses arschloch drischt da mit dem hammer drauf ein?
hängt diese drecksau. nichts was eine frau einen antun kann rechtfertigt dass man seine wut dann an der armen vespa auslässt.
gruß monster
-
dummes gebabbel....
das war kein hammer....
sondern ein unfall....Rita
-
müsste bei nem unfall die linke backe nicht auch so dellen haben rita? denk mir nur weil oben beim sitz solche dellen reinzubekommen is mit nem unfall etwas schwer hinzubekommen.
gruß monster
-
-
meine fresse. sach mal dark was hast den du für ein rechtes bein?
-
Wie hieß die Serie nochmal:
Der Mann mit dem 6 Millionen Dollar Arm........
Das war bestimmt Darky und es war nicht sein Arm sondern sein Bein.
Grüße von der Küste
Holger
-
Also, ich weiß wer es wirklich war!!!
Kölle
-
-
@ Dark, kann es sein das du vorher geärgert wurdest und dann grün angelaufen bist als du die Vespa starten wolltest?
-