naja, wer sowas beim ersten kick schafft... viel dicker ist mein penis dann auch nicht
Übelst zugerichtete Teile
-
-
Is das nicht ein PV Motor
-
aam besten ist das hiphoppingkiddie mit der musik
-
oh man ich hab sehnsüchtig darauf gewartet dass der staubsauger vonner rolle springt!
Und dann schön an der nächsten mauer zerschellt -
der ist schon gefickt genug. das war ne bullenrolle.
-
Anbei der Kolben meiner 200er Cosa. Ist ein bisschen warm geworden...;-)
-
krass, wie da die Kolbenringe eingeschweißt wurden!^^
-
na einmal freikloppen und eventuell den Zylinder mal mit feinem Schleifpapier selbst auf Übermaß schleifen sollte da doch reichen. Sag nicht du hast dir wirklich was neues gekauft, der sit doch noch gut
-
der sit doch noch gut
Nee, der sieht nur auf den Fotos noch gut aus...
Mal im Ernst, ich hatte ja das vergnügen das gute Stück von der Kurbelwelle zu befreien, das Teil hat's echt so dermaßen hinter sich. Selbst ohne das Loch im Kolbenboden taugt der nur noch als Werkstattascher! Aber ich hoffe ja das acki sich zu 'nem Malossi durchringen kann...
P.S.: acki, meld' dich wenn du was brauchst!
-
der hat ja ÜBERALL geklemmt... schick. ölpumpe? zündzeitpunkt bei 60 v.ot ?
-
An der Ölpumpe lag es weniger, eher daran, dass zu wenig Sprit zum Kühlen zur Verfügung stand. Bin halt mit Viertel- bzw. Halbgas gemütlich auf der Landstraße unterwegs gewesen und auf einmal gings ganz schnell. Keine Vorankündigung. Ist gleich in die Knie gegangen ohne zu blockieren. Gebe zu meiner Schande zu, dass ich das Kerzenbild auc hlnage nicht kontrolliert hatte. Die Kerze war schneeweiß.
nick: Werd mich nächste Woche mal ranmachen, da habe ich drei Tage frei. Nen Malossi wirds wohl nicht werden. Neuer Kolben rein, bisschen schleifen und dann passt es wieder. Wenn ich Hilfe brauche melde ich mich, also höchstwahrscheinlich in der nächsten Woche
-
so nachdem ich jetzt unter die p(r)ol(l)ini left fahrer gegangen bin, hab ich ihn unter meinen bock geschnallt und so hat mein alter puff ausgesehen....
mit etwas liebe, schweissen und auspufflack wird der schon wieder....(hab mich schon gewundert warum meine kleine untenrum so dreckig ist und dermassenlaut war.....neben bei noch die stossdämpfer gewechselt, und fit für die neue saison gemacht(neue zk, neues getriebeöl,usw...) die hatten auch schon über 40k runter und die sahen auch nimmer ganz frisch aus...
-
[url=''][/url]
-
Die arme Wurst mit seinem noch armseligeren Baumarkt-Tuning Golf hat sogar eine eigene Seite: Klick
-
Zitat
Name
Daniel
GangsterName
50game / K-deú
Chiller Ort
Ratzeburg
CREW
Aggro Bezirk
Freundin
Keine Zuzeit... ich kann nicht mehr vor lachen
-
Da die "Besitzer" Seite is echt das Highlight!!
Vorallem Freundin: Keine Zuzeit
Komisch wenn ichs nichtmal schaff Zurzeit zu schreiben wie soll ich dann mit ner Frau umgehen können?!
Aber hey 50Game: Keep it real mein Bruder du wirst das harte Ghettoleben in Ratzeburg schon überleben -
seine "Crew":
ZitatB a s sC r e w
Besteht zuzeit aus Ronja & Daniell
yeah und der golf von seiner hommie-freundin ....
ich schlapp mich lach...
-
am besten sind die Chromradkappen
sowas muss doch weh tun...
-
Boah sind die 2 fertig
besonders der Schwarze Gülf is goil mit dem Böhsen Bilck vorne viel zu tiev montirt oder besser gesagt rangemurkst
voll Gängsta eh
-
Huby, meinst du mit dem zugerichteten Teil den Fahrer des Golf oder den Golf?
-