Lasst uns die alten Öltonnen raus holen und in diesem Ghetto des armen Jungen Feuer entzünden...
...und die Golf-Klitschen als Anzünder verwenden...
Lasst uns die alten Öltonnen raus holen und in diesem Ghetto des armen Jungen Feuer entzünden...
...und die Golf-Klitschen als Anzünder verwenden...
Huby, meinst du mit dem zugerichteten Teil den Fahrer des Golf oder den Golf?
Beide
Schade das sein Gästebuch noch nicht funzt....
Das Ding ist ja echt ober peinlich, und dann noch bei mir in Braunschweig gekauft. Alles billich Tuning ala ATU. Jungs, ich arbeite da, ich seh sowas TÄGLICH!!! nach dem Motto: " Alda, lass ma bei Atu treffen, will mir noch nen fetten Flammensticker kaufen!"
Die Seite ist ja schon älter und war schon Gegenstand diverser Topics in verschiedenen Foren. Wahrscheinlich ist das Gästebuch auch deshalb deaktiviert.
Es gibt sogar schon einen Ronja-Fanclub (die Besitzerin des schwarzen Golfs mit dem häßlichen Blick). Beide haben aber anscheinend inzwischen ihre tollen Gölfe geschrottet, Ronja fährt jetzt einen silberfarbenen A3 und 50game einen abgerockten E30.
So
Hab etz endlich den Motor geteilt nach ca 3 Dosen Rostlöser und ne Menge Schrammen und Quetschungen anner Hand
abber nun zum Thema habbe hier meine Kurbelwell zum posten die wie ich finde echt Übel aussieht
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5u6u-1r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5u6u-1s.jpg]
LG
Speeedal
Och díe sieht doch noch gut aus, das Lager geht doch noch
solange im lager nicht 4 kugeln fehlen geht das noch locker
des bisschen flugrost fährt sich schon weg
tz tz tz Also ich nehm das jetzt mal nich ernst und bau ne neue Kurbelwelle rein bzw. lass die Welle mit Glasperlen strahlen und bau ein neues Lager rein
Wenn du die Welle glasperlstrahlen lässt, kannst du sie anschließend wegwerfen. Der feine Staub ruiniert das untere Pleuellager bzw. ist da nicht mehr rauszubekommen. So wie der Rest vom Kurbelgehäuse aussieht, war es da wohl ordentlich feucht drin, schätze deshalb, dass das Pleuellager sowieso schon nicht mehr das frischeste ist (siehe die anderen Lager).
Habe noch diverse gute Originalkurbelwellen für PK 50 XL 2 rumliegen. Kosten je Stück 30 Euro inkl. Versand.
Also das mit dem Feucht war gar nicht so schlecht... Reichen fast3 Jahre bei Wind und Wetter draussen???
Wegen Kurbelwelle hast PN
MFG
Speeedal
ne maus muss sich da richtig heimelig fühlen
hat ja auch schon mit lagerbau angefangen
In meiner Vespa hat auch mal ne Maus gewohnt
Mach den Auspuff ab und 5 Minuten Vollgas, das knattert so laut, da zieht die Maus freiweillig aus
Aber nicht nach 22 Uhr sonst ruft die Maus die PolizEI wegen Ruhestörung....
Manu macht jetzt ne Mäusezucht auf
Da erinnere ich mich an ein Bild >> hier <<
Ganz unten des Bild des Jahres 2007.
ZitatMach den Auspuff ab und 5 Minuten Vollgas, das knattert so laut, da zieht die Maus freiweillig aus
Und wenn dass nicht hilft gibt es diese Lösung.....
Edit sagt, dieser Maus ist nichts passiert!
Geil das C-Coupe würd ich glatt nehmen....